blütenrausch Blumenfachgeschäft in Pinneberg

Donnerstag 09:00-18:30
Freitag 09:00-18:30
Samstag 09:00-13:00
Sonntag Geschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Bewertungen zu blütenrausch Blumenfachgeschäft

Deine Erfahrungen mit blütenrausch Blumenfachgeschäft

Bewertung zu blütenrausch Blumenfachgeschäft

Berlin_1401
Ausgefallenes Sortiment, kreative Sträuße, stets frische Ware, sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Trotz des kleinen Ladengeschäftes mehr bzw. mich mehr ansprechendes Sortiment, als in vielen anderen Geschäften. Gerade ein Exot ist woanders kaum zu finden, man kann auch immer etwas ausgefallenes bestellen und es wird besorgt. Mit geübtem Auge und Geschick werden die Sträuße zusammen gestellt, selbst für meinen anspruchsvollen Geschmack ist hier immer etwas vorhanden.
Goethe sagte: "BLUMEN... weiterlesen
SIND DIE SCHÖNEN WORTE DER NATUR; MIT DENEN SIE UNS ANDEUTET; WIE LIEB SIE UNS HAT". Durch die Blumen in diesem Geschöpft kann jeder Mann ob mit oder ohne schlechtem Gewissen seiner Liebsten eine ebensolche Liebeserklärung machen. Der Laden ist einfach nur toll und empfehlenswert. Etwas für Menschen mit gutem Geschmack!!

Bewertung zu blütenrausch Blumenfachgeschäft

wolf4606
Blumensträuße werden hier gezaubert, eigentlich müsste es Blumenzauber heißen. Es ist immer wieder eine Freude, dieses kl. Blumengeschäft zu besuchen und verzaubern zu lassen.
Wie gesagt hingehen und verzaubern lassen. Die netten Damen haben immer tolle Ideen und Zauberhände. Vielen Dank ich komme immer gerne

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben