Bewertung von Dirk Ritscher zu Korfu

Bewertung zu Korfu

Dirk Ritscher
Katastrophe, Nie wieder!!!! Am Sonntag habe ich und meine Familie hier zu Mittag gegessen, mein Geburtstagsessen. So etwas habe ich noch nicht erlebt, das Lamm schmeckte eher nach Bock, die Rahmsoße war wässerig weil sich das Instantpulver nicht aufgelöst hatte, der Hack staubtrocken, der Salat in irgendeinem Fertigdressing ertränkt. Das Personal lustlos, man bekam sein Essen in die Hand gedrückt und durfte den Teller zwischen den noch nicht abgeräumten selbst platzieren, diese wurden aber nach bitten dann doch mitgenommen. Das Fleisch kam lauwarm an den Tisch Diese Leute haben meinen Ehrentag mit Füssen getreten. Ein Stern sind zwei zu viel. Gehen wieder zu unserem Stammgriechen, dort ist das Essen ein Traum und kein Albtraum.

Peter Rose Herr Ritscher scheint von einem anderen Lokal zu berichten. Ich war am Sonntag auch im ,, Korfu " . Das Essen war hervorragend, das Bier schmeckte mir und die Mitarbeiter waren sehr nett und aufmerksam !
HarryGeh Ich habe mit dem Korfu auch zweimal schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist es ja aber auch eine Frage der Ansprüche an ´gutes´ Essen.