Neueste Bewertungen für Pinneberg

von Ilka G.

Sehr einladendes gepflegtes Ambiente, welches den Aufenthalt zum entspannenden Erlebnis werden lässt. Sehr geschmackvolle Vorauswahl an Brillengestellen für jeden Erscheinungstyp sowie große Vielfalt an weiteren kurzfristig verfügbaren Modellen. Fachkompetente und sehr individuelle Beratung auch bei den Gläsern sowie prima Preis-Leistung-Verhältnis für anspruchsvolle Kunden, die Qualität wünschen statt Massenware. Bin als Neukundin voll und ganz überzeugt worden: Alles war so schön unkompliziert und hat viel Freude bereitet. Ich komme gerne wieder!

Optiker / Optische Artikel in Pinneberg

Wir haben im April 2021 einen Volvo V40 Gebrauchtwagen gekauft und einen 13 Jahre alten Alfa Romeo mit hoher Laufleistung inZahlung gegeben. Die Beratung durch den freundlichen Verkaufsberater, Herrn Hayen, war sehr kompetent und hilfreich, und wir fühlten uns zu jeder Zeit gut betreut.
    Wir können das Autohaus und speziell Herrn Hayen ohne Einshränkung weiterempfehlen.
    Reinhard Kleine

Autohäuser in Pinneberg

von Alax

Super Team
    Hochqualifizierte Arbeit
    Ich war leider 3 Jahre woanders
    Habe es schon bereut ab jetzt nur noch hier
    Vg Axel mit dem Trecker

Zahnärzte in Pinneberg

Der Kaufvertrag unseres Hauses wurde von Triskatis abgewickelt. Man erhält den Entwurf immer vorab und auch Nachfragen sind kein Problem und werden zügig und kompetent erklärt.
    In einer Frage zum Baulastenrecht konnte uns der Anwalt auch super weiterhelfen und jede Unklarheit kompetent ausräumen.
    Die Notargehilfinnen sind sehr freundlich. Telefonisch auch gut erreichbar und in Coronazeiten ist ein Telefontermin oder Videocall kein Problem.

Wir würden Triskatis immer weiterempfehlen.

suuuper vielen Dank für die schnelle Zulassung

ich fahre nie wieder selber zu r Zulassungsstelle

Immobilien in Pinneberg

von Melv

Gier siegt in der heutigen Zeit:

Erst Immobilie für einen Betrag X angeboten, dann sollte man ein verdecktes Gebot abgeben, dann kam auf einmal ein öffentliches Bieterverfahren a la Ebay.. und als Sahnehäubchen wurde das Gebotsverfahren auf einer absolut unprofessionellen Seite abgewickelt, inkl. Nachbietemöglichkeiten..

Tja, die Zeiten geben es her, aber seriös ist etwas anderes.

Pharmazeutische Erzeugnisse in Pinneberg

Hallo

Schlafstörung/Einschlafstörung/nichtdurchschlafen können, wer kennt das nicht? Ich kenne/kannte es zur Genüge. Man ist vor dem TV Gerät und bekommt nichts mehr mit, weil einem die Augen zufallen.

Dann geht man ins Bett, um zu schlafen. Man ist ja müde. Kaum liegt man und versucht zu schlafen, aber es passiert nichts. Passiert nichts? Falsch; man dreht sich von einer Seite zur anderen, das Gehirn grübelt über Vieles und Nichts, man kann keine Ruhe finden.

Endlich schläft man kurz ein und am anderen Tag ist man wie gerädert. Da muss Abhilfe her. Es gibt ja Tabletten, die das Einschlafen erleichtern. Nach Rücksprache mit dem Hausarzt habe ich einige Tabletten ausprobiert.

Eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen warf ich eine Tablette "Schlafsterne" ein, denn die Werbung von Hoggar Night verspricht schnelles Einschlafen. "Hoggar Night" ist vom Wirkstoff identisch mit Schlafsterne, aber günstiger.

Keine Wirkung, ich drehte mich rechtsherum, linksherum und die Gedanken in meinem Kopf rauschten nur so herum. Es war keine Ruhe zu finden und ich war hellwach. Am nächsten Tag nahm ich die doppelte Dosis, aber der Erfolg blieb aus. Ich musste einen anderen Weg finden.

Vor einer Woche, es war eine ruhige Woche, ohne Stress oder Aufregung, keine wichtigen Termine, nahm ich nicht kurz VOR dem Schlafengehen eine Tablette, sondern nahm eine halbe Tablette Schlafsterne gegen 18.00 Uhr. Das war gut 4 Stunden, bevor ich sonst immer schlafengehe.

Gegen 22.15 Uhr, das Fernsehprogramm, das ich mir angesehen hatte, war zuende und ich begab mich ins Bett. Einmal die richtige Position eingenommen, das Kopfkissen zusammengeknautscht und ohne es mitzubekommen schlief ich ein.

Ganz durchschlafen konnte ich nicht, denn um/gegen 04.00 Uhr musste ich auf die Toilette, legte mich anschliessend wieder hin und schlief bis 08.00 Uhr weiter. Dann rief mich mein Wecker.

Ich war ausgeruht und weiss nun, dass ich nur eine halbe Tablette benötige, um Schlaf zu finden und ausgeschlafen zu sein. Das soll aber nicht zur Gewöhnung werden. Es war nur der sprichwörtliche Krückstock......

Heizungen in Pinneberg

Eine nicht funktionstüchtige Regelung geliefert , 299,--€ kassiert, rechtzeitig die Retoure erhalten, aber trotzdem das Geld nicht zurück gezahlt.
    Das sind Erfahrungen von heiz24.de.
    Nie wieder.

Heizungen in Pinneberg

Tornescher Kunde.
    Wir haben vor 13 Jahren eine neue Palletheizung bekommen. Bis heute ist/war die Firma Zint nicht in der Lage, diese Heizungsanlage fehlerfrei und über einen Zeitraum von einem
    Jahr durchgehend zum laufen zu bringen. Das traurige Endergebnis ist jetzt, wir benötigen schon wieder eine neue Heizungsanlage.
    Allerdings haben wir jetzt eine Fachfirma damit beauftragt.

Friseure in Pinneberg