Neueste Bewertungen für Pinneberg

Ich kam mit schlimmen schmerzen in die Praxis ich wurde vom Personal in eine Extra Raum gebracht wo ich mich hinlegen konnte da die Ärztin etwas später kam . Bei Ihrer Ankunft kümmerte Sie sich sofort um mich und nach kurzer Untersuchung orderte Sie sofort den RTW . Es war höchste Zeit . Nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde kümmerte das freundliche Personal und die Ärztin geradezu rührend um mich .

Hab schon mehrmals was bei dennen ersatzteile und solches bestellt, alles ist immer pünktlich und heil anhekommen.

Heizungen in Pinneberg

Sehr unfreundlich, komplett überfordert mit Allem und meinen Ring haben sie auch noch beschäftigt. Wären es nur Kratzer, wäre es nicht ganz so schlimm, aber eine Verbindung ist gebrochen.
    Wenn man Null Sterne geben könnte, würde ich das tun.
    Ich werde diesen Laden nur noch einmal betreten, damit sie mir den Ring, welches auch noch ein Erinnerungsstück ist, reparieren.
    NIE WIEDER

Habe noch nie so einen schlechten Juwelier erlebt.

Juweliere in Pinneberg

Es war zum wiederholten Mal ein Erlebnis hier den Tag ausklingen zu lassen. Das Essen ist eine streicheleinheit für den Gaumen. Das Risotto Frutti die Mare ein Träumchen für die Sinne. Das Tiramisu streichelt die Speiseröhre, der Service ist aufmerksam und zuvorkommend. Die Preise sind in einem ganz normalen Bereich. Werde dieses Speiselokal an alle meine Bekannten weiterempfehlen. Genau hier werde ich meinen 65 Geburtstag feiern. Das lohnt sich. Alle großen Läden die auf Schickimicki machen, können sich hier eine Scheibe abschneiden. Werde immer wieder kommen.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Pinneberg

Peter Rose Ich war auf Empfehlungen in der letzten Woche zum ersten mal da und sehr zufrieden !

Auf keinen Fall ist dieser ich nenne es mal frieseur, zu empfehlen das einzige was man empfehlen kann ist zu laufen zu einem friseur der das ergebniss was vereinbart ist auch abliefert und nicht ausreden sucht und frech wird. Ich war gestern dort um den Ansatz nach wohlgemerkt 2 Monaten nach färben zu lassen. Völlig falsche farbe ich war blond bin nun grau, danke dafür. Dann sagt sie es währe alles sowie wie beim letzten mal wie kann das sein, von blond zu grau?! Dann hat sie versucht es rauszuwaschen (wo bei sie mir den ganzen Rücken nass gemacht hat) Dann wird es angeblich heller aber nix da. Dann frage ich nach einem Handtuch für mein Rücken das wird mir nur auf den Tisch geworfen fertig. Dann sage ich, des Friedens will ok es wäscht sich ja angeblich noch raus, lässt sich ja schlecht noch was machen keine entschuldigung nix. Ich frage was bekommen sie? Da sagt sie ich erinnere nochmal daran es ist gerade 2 Monate her das ich da war, und es war nur Ansatz nach färben, das macht dann 111 Euro ja 111 Euro. Ich lache und frage was genau los ist, ich habe für das ganz färben vor 2 Monaten 90 bezahlt. Da hätte ich wohl kürzere Haare gehabt und sie macht die Preise nicht sondern der Chef. Ich habe gefragt ob die Besitzerin zu spreche ist da währe nix zu machen die kommt erst am 22 wieder.

Friseure in Pinneberg

Herzlichen Dank an Herrn Dr. med Albu und das Team ! Einfühlsame, professionelle und erfolgreiche Behandlung meiner 13 Jahre alte Katze (FORL). Von anderen Tierärzten abgelehnt weil sehr schwer zu händeln, dort kein Problem.
    Hoffentlich bleiben Tierarzt und Team dieser Praxis erhalten ! Wir sind, wenn nichts weiter ansteht, im nächsten Jahr wieder da !!

Fachärzte für Tiermedizin in Pinneberg

von M......

War heute zum MRT Termin vereinbaren online hat alles super geklappt. Kam auch sofort dran.
    Bis hier alles top!
    Allerdings war die Dame die einen für das MRT vorbereit alles andere als nett. Nur ein abarbeiten, geht nicht auf Patienten ein! Vielleicht der falsche Job? Wenn man mit Menschen zusammenarbeitet und gerade mit Patienten,ein MRT nicht gerade Spaß macht, sollte man auch versuchen etwas netter zu sein!!!!

Fachärzte für Radiologie / Magnetresonanztomographie in Pinneberg

Sehr kompetentes, angagiertes und nettes Team - vom Verkauf bis zum Monteur.
    Vielen Dank für den schnellen Termin für den Herdeinbau, das alt Gerät wurde sogar entsorgt, obwohl wir den neuen Herd nicht bei Koske ( nur weil die Lieferzeit nicht passte ) gekauft haben.
    Tolles Team !!! Wir kommen gerne auf Sie zurück.
    R.V.

Unterhaltungselektronik / Küchen in Pinneberg

Habe am 08.06.2022 für einen Saab neue Reifen gekauft und diese gleich aufziehen lassen. Dies hat auch soweit geklappt, aber das Anzugsmoment der Radschrauben wurde um glatte 20N/m überschritten. Als ich das Auto abgeholt habe, musste ich feststellen das dass Zündschloss ruiniert war. Bei einem Saab kann der Zündschlüssel nur entnommen werden wenn der Ganghebel im Rückwärtsgang ist. (wie beim Smart)
    Ist der Ganghebel nicht im Rückwärtsgang, kann der Schlüssel nur mit brutaler Gewalt entnommen werden. Ich habe dann, noch auf dem Parkplatz, die Mitarbeiterin sofort auf den Schaden aufmerksam gemacht, ihr Kommentar darauf war "ich bin Mechaniker und hätte dies auch nicht gewusst". zwei Tage darauf erhielt ich einen Anruf von ATU, darin wurde mir mitgeteilt das ATU diesen Schaden nicht verursacht habe und diesen auch nicht kompensieren werde. Ich werde nun einen Anwalt bemühen müssen, um nicht auf dem Schaden sitzen zubleiben. ATU hatte meine Tel. Nummer und hätte mich auch anrufen können um zu fragen wie der Schlüssel entnommen werde kann.

Autowerkstätten / Autoteile in Pinneberg

Heizungen in Pinneberg