Neueste Bewertungen für Pinneberg im Bereich Familie & Soziales

Seit 4 Wochen wird mein Mann von Pflegepartner Nord Ambulant , Pinneberg betreut. Die Pflegekräfte sind sehr engagiert, sehr freundlich und vor allem sehr erfahren. Sie nehmen jede gesundheitliche Veränderung genau wahr und beobachten diese und raten ggf. zu einem Arztbesuch. Die Mitarbeiter in der Zentrale beraten immer bei Fragen zur Pflege und gehen sehr flexibel auf Änderungswünsche in den Pflegezeiten ein, z.B. wegen Arztbesuch oder Krankengymnastik. Mein Mann und ich sind äußerst zufrieden. Jutta Wilm

Rettungsdienste / Pflegedienste in Pinneberg

von mo1950

Eine einzige Katastrophe, wegen eines Duschsitzes kommen 3 Mitarbeiter,wegen zweier Handgriffe ebenso. Die Bestellung eine Rollstuhls dauerte 5!!! Monate, weil einer der Mitarbeiter den bestellten Rollstuhl mal eben Stornierte ohne unser Wissen und dann wurde noch nicht einmal der Bestellte Rollstuhl geliefert,der uns sooo angepriesen wurde. Jetzt quälen wir uns mit einem viel zu schweren Rollstuhl rum,welches wir aber nicht hin nehmen werden.

Orthopädietechnik / Pflegedienste in Pinneberg

Die Kirche am Fahlt ist ein Ort wo ich nette Leute treffe, mit denen ich über die Grundfragen des Lebens sprechen kann. Für Sorgen und Nöte
    haben Sie ein Ohr, sind Hilfsbereit, ( Lebensmittelhilfe) und haben Hoffung und Lebensfreude die ansteckend ist. Ihr Leben steht auf
    einem tragfähigen Fundament, das in Krisenzeiten scheinbar nicht ins wanken kommt. Es gibt immer wieder gute Vorträge,
    die zum Leben helfen, wie Burn out, die Stammzellenspende oder das Frühstückstreffen für Frauen
    Seit neuestem das Männergrillen am 1.Donnerstag im Monat um 19:30 mit Aktionen ..... Schön hier zu sein.

Großes Kaufhaus mit großem Sortiment. Leider sehr hohe Preise. Händler decken sich hier offensichtlich gerne ein, vor allen Dingen polnische Wiederverkäufer.
    Und was die Kasse anbelangt, die wird von einer arroganten, unfreundlichen Frau geführt, die das Wort Freundlichkeit nicht kennt. Die große Menge 1 Euro Jobber tritt sich gegenseitig auf die Füße.Entsprechend selten sind hier wohl arme Menschen zu finden,zumindest kein zweites Mal.
    Spenden wie Bücher landen größtenteils im Container.
    So ist es denn letzlich ein "Sozialkaufhaus" für besser gestellte Kunden, die hier auf Schnäppchenjagd gehen.Für Harz IV Empfänger bleibt das Meiste unerschwinglich.

Kaufhäuser / Sozialstationen in Pinneberg

Ein golocal Nutzer Muss man beim Einkauf denn keinen Nachweis erbringen, dass man bedürftig ist? Mal abgesehen davon, dass ich die 1€-Jobber ja durchaus dazurechnen würde.
    Was mich ein wenig nachdenklich gemacht hat: Ich wollte dem Sozialkaufhaus eine Philips-Fernseher schenken. Zwar noch Röhre, aber vollkommen in Ordnung, gerade mal 3 Jahre alt. Wurde nicht angenommen mit der Begründung, die Kundschaft hätte doch gern LCD-Fernseher.
    Ein golocal Nutzer genau diese Reaktion hatte ich auch schon mal erlebt, nossek - bei mir war es eine sehr gut erhaltene, 2 teilige Couchgarnitur von Rolf Benz - war denen mit 10 Jahren zu "alt"..
    Jetzt steht sie im Partykeller für meinen Sohn...

Spenden wie Bücher landen größtenteils im Container.

Kaufhäuser / Sozialstationen in Pinneberg

Jetzt steht sie im Partykeller für meinen Sohn...