Neueste Bewertungen für Pinneberg im Bereich Hobby & Freizeit

Ich habe mein Fahrrad bei Radpflege Pinneberg gekauft,
    mit super Beratung und Service (natürlich Coronakonform) wurde ich beim aussuchen unterstützt!
    Aber auch nach dem Kauf wurde sich darum gekümmert das das Rad nach 2-3 Monaten zur Inspektion kommt, welche kostenlos war.
    Und selbst danach hörte der Service nicht auf, per WhatsApp wurde sich erkundigt ob denn alles in Ordnung und für mich okay sei nach der Inspektion?!
    Ich kann Bane und sein Team wirklich weiterempfehlen und jedem anraten bei Fahrradsuche oder Reparaturen
    bei Radpflege Pinneberg reinzuschauen Es lohnt sich

Ich habe mein Fahrrad bei Radpflege Pinneberg gekauft,
    bei Radpflege Pinneberg reinzuschauen Es lohnt sich

Fahrräder in Pinneberg

Trotz Hochsaison sofortige Rep.- Annahme und Erledigung innerhalb von einem Tag.
    Toller Service !

Fahrräder in Pinneberg

Super Service! Herr Pagel hat sich alle Zeit der Welt genommen, uns zu beraten! Fachkompetent, auf jede Frage eingehend, und dazu eine sehr angenehme Art. Hier wird dir nicht das nächstbeste verkauft, hier wird die beste Lösung gesucht!
    Wir werden gleich losfahren und hier unsere Fahrräder kaufen! Auch wegen des umfangreichen Service Angebots: Hol und Bringdienst, Reparaturservice...
    Wir können Fahrrad Göbel vorbehaltlos empfehlen! Weiter so!

Fahrräder in Pinneberg

Ebenso wie das Weinfest, ist auch der alljährlich stattfindende Weihnachtsmarkt ein echter Hingucker. Gerne verweile ich hier mit einem Gläschen Glühwein und einer Bratwurst in der Hand. Die Stände sind so konzipiert, dass sich windgeschützte Sitz- und Stehmöglichkeiten bieten, was besonders im Winter essentiell wichtig ist.

Freizeitanlagen / Kultur in Pinneberg

Hallo

das Pinneberger Weinfest ist, wie schon einige vor mir erzählt haben, unbestritten das beste was so das Jahr über in Pinneberg passiert, sehr viele Stände wo man was zu Essen und trinken bekommt, Live Musik auf dem Weinfest und auch in anliegenden Kneipen gibt es dann Auftritte von Livebands

Freizeitanlagen / Wein in Pinneberg

Total nett, besonders zu Kindern, die dort Süssigkeiten wie früher bei "Tante Emma" einzeln kaufen können.

Tabakwaren / Lotto in Pinneberg

Freizeitanlagen / Wein in Pinneberg

Seit mehr als 7 Jahren sind wir Nutzer der Musikschule und sind - mittlerweile wieder - sehr zufrieden.
    Wir haben bereits mehrmals das Instrument gewechselt und es war nie ein Problem.
    Lediglich der Klavierunterricht bei einer asiatischen Lehrerin gestaltete sich als etwas schwierig, da man sie kaum verstand.
    Prima sind auch die regelmäßigen Konzerte im Rathaus, in der Passage oder - wie dieses Jahr auch wieder - auf dem Weihnachtsmarkt!

Stadtverwaltung / Vereine in Pinneberg