Neueste Bewertungen für Pinneberg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Es war zum wiederholten Mal ein Erlebnis hier den Tag ausklingen zu lassen. Das Essen ist eine streicheleinheit für den Gaumen. Das Risotto Frutti die Mare ein Träumchen für die Sinne. Das Tiramisu streichelt die Speiseröhre, der Service ist aufmerksam und zuvorkommend. Die Preise sind in einem ganz normalen Bereich. Werde dieses Speiselokal an alle meine Bekannten weiterempfehlen. Genau hier werde ich meinen 65 Geburtstag feiern. Das lohnt sich. Alle großen Läden die auf Schickimicki machen, können sich hier eine Scheibe abschneiden. Werde immer wieder kommen.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Pinneberg

Peter Rose Ich war auf Empfehlungen in der letzten Woche zum ersten mal da und sehr zufrieden !

Zum bestellten Essen gab es keine Pommes-Pickser, keine Sakat-Gabel, keine Papier-Strohhalme.
    Und selbst Servietten fehlten, mußten wir alles selver nachfordern.
    Wir konnten aber noch froh sein, Mayo, Salat-Dressing und Saucen(mcNuggets) hatten wir, im Gegensatz zu einer anderen Kundin die selbst solche Sachen einfordern musste

Imbiss in Pinneberg

War am 1.Weihnachtsfeiertag im weihnachtlichen Ambiente im Restaurant Dubrovnik in Pinneberg mit meiner Familie feierlich essen. Die unterschiedlichen Gerichte waren geschmacklich sehr gut. Der Salat war köstlich. Die Bedienung wie immer freundlich und aufgeschlossen. Zum Abschluss kam der Chef des Restaurants und fragte nach unserer Zufriedenheit, und nach einem netten Plausch spendete er uns ein Getränk. Ich komme bestimmt wieder.
    G.Schmidt aus Pinneberg

Kroatische Restaurants in Pinneberg

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Pinneberg

Nicht schmackhaft! Durchgeweichte Sch... . No more!!!!
    Nicht zu empfehlen!!!

Pizza / Essensbringdienste in Pinneberg

Und selbst Servietten fehlten, mußten wir alles selver nachfordern.

Imbiss in Pinneberg

von Duffy-

Jannys-Eis-Geschäft : Pinneberg-Quellental
    Besuch : Am 28.05.2023 ca. 18:30 Uhr / Stadtfest in Pinneberg-Quellental.

Es war unser erster Besuch als Kunde in dem o.a. Geschäft.
    So ein schmutziges Eisgeschäft haben wir lange nicht gesehen.
    Die angebotenen Eisbehälter in der Eis-Theke total verdreckt.
    Aber jetzt kommt es, wir stehen vor der Theke und warten, daß uns der
    o.a. Verkäufer endlich bedient, er klönte mit einer jungen Dame.
    Dann kam plötzlich eine Frau (Kundin) in das Geschäft und ging an uns vorbei
    und sofort an den Tresen und sprach den jungen unhöflichen Kunden an.
    1 Eis-Becher bitte ! Dann sagte ich, daß wir schon viel länger hier stehen,
    wir hätten gerne 4 Eisbecher für meine Familie !
    Er zu mir in einem sehr frechen Ton : "Ich entscheide, wen ich zuerst bediene !!"
    Meine Frau stand neben mir : "Wie unverschämt reden Sie denn ?, wir waren doch
    zuerst hier !" Er erneut : "Ich entscheide, wen ich zuerst bediene !"
    Meine Frau sagte nur : "Dann behalten sie bitte ihr Eis, daß Eis würde uns auch
    nicht schmecken, von so einem arroganten Eisverkäufer, wie sie es sind !"
    Wir waren das Erste und das Letzte Mal in diesem Geschäft.
    Nie wieder !

Eiscafés in Pinneberg

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Pinneberg

Nicht schmackhaft! Durchgeweichte Sch... . No more!!!!
    Nicht zu empfehlen!!!

Pizza / Essensbringdienste in Pinneberg