Neueste Bewertungen für Pinneberg im Bereich Sport

von Kl.St.

Filiale PI Fr.Ebert.Str. regelmäßig mit defekter Getränkebar, kaputten Geräten, Umkleide Männer mit defekten Spinten, Sitzbänke..Männer-WC ungepflegt..Spinnweben, Duschbereich hygienisch fragwürdig..es riecht/schimmlige Fliesen. Akuelles Highlight: Herausgefallenes Fenster und mit Brettern vernagelt. Kümmert sich ggw. keiner oder zeigt Motivation..den örtlichen Verantwortlichen für PI interessieren scheinbar diese Mängel nicht. Aktuell nicht zu empfehlen in PI. Andere Studios bieten eine bessere Atmosphäre.

Fitnessstudios in Pinneberg

Im Fitness Center Joy war ich 2 Jahre Mitglied. Es wird für jeden Fitness Willigen eine Akte angelegt mit dem vorgesehenem Trainingsprogramm, das für jeden Individuell gestaltet wird. Nach dem Sport kann man sich im Sauna Bereich entspannen. Sie haben zwar nur 1 kleine Sauna, aber diese ist nie überfüllt. Kurse bietet Joy nicht an, sodass die Preise im Rahmen bleiben können. Ich bin gerne hingegangen, auch wenn es nur ein Sauna besuch wurde ;-) . Die Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Sollte man mal sein Getränk vergessen haben, kann man vor Ort etwas kaufen.

von ThJu

Es gibt einen Sanierungsstau im Bereich der Duschen und WCs
    - keiner mag aus hygienischen Gründen die Duschen nutzen, auch WC-Nutzung wird möglichst vermieden.
    - einige WC-Türen lassen sich nicht von innen abschließen.

Die Sportgeräte sind im allgemeinen i.O., aber wie die gesamte Halle in die Jahre gekommen.
    Zudem ist die ausfahrbare Bühne seit längerem defekt und muß repariert werden. Derzeit ist sie nur ein reiner Ballfänger.
    Damit ist die Sporthalle für öffentliche Veranstaltungen mit Besucherverkehr derzeit nicht geeignet.

Sportanlagen in Pinneberg

von daggiho

Ich war auf der Suche nach jemandem, der mir beim Abnehmen hilft - nachdem verschiedene Versuche (u.a. Weight Watchers) fehlgeschlagen sind und meine Blutzuckerwerte auch besser sein könnten.

Durch eine Anzeige bin ich auf Frau Reed aufmerksam geworden und habe bei dem kostenlosen Infoabend teilgenommen. Das Konzept hat mich intereressiert und so habe ich den Kurs mitgemacht. Ich habe in der Zeit unheimlich viel gelernt - über Lebensmittel, Ernährung, Hindernisse. Ziel war, dass man lernt, wie man seine Ernährung so umstellt, dass man dauerhaft damit leben kann und trotzdem immer satt ist und auch abnehmen kann. Der Hinweis auf Bewegung und Sport kam immer wieder. ;-)

Bei mir hat sich alles verbessert: Gewicht reduziert, Blutzucker verbessert, Wohlbefinden gesteigert (Völlegefühl und Müdigkeit weg) - und ich musste nie hungern.

Ich kann es also empfehlen.

Fitnessstudios in Pinneberg

Diese Tanzschule liegt im herzen von Pinneberg. Von Bus und Bahn ist sie nur wenige Gehminuten entfern. Das Ambiente ist sehr Jugendlich gestaltet und bietet eine lockere Atmosphäre. Für und und Alt werden Kurse angeboten, wie auch Kurse auf einen Tanzstil spezialisiert. Auf Wünsche wird eingegangen und es wird der moderne Tanz verfolgt.

Tanzschulen in Pinneberg