Neueste Bewertungen für Pirk

Beratung mit Herz, Vernunft und Leidenschaft !!! Hier ist wirklich noch der Kunde König und nicht der eigene Geldbeutel. Egal ob am Telefon oder bei dem anschließenden vor Ort Termin…ALLE sehr freundlich und hilfsbereit ! Wer auch immer mit dem Gedanken spielt sich "etwas" ans Auto hinten dran zu hängen ist hier genau richtig !!!

von urmeli

Ich bin durch einen Arbeitskollegen auf die Firma Radlbeck aufmerksam geworden. Nachdem bei meinem Auto wieder einmal der Kundendienst fällig war, vereinbarte ich einen Termin - schnell und unkompliziert. 1 Std. warten, dann konnte ich mein Fahrzeug wieder mitnehmen. Zu meiner Freude viel die Rechnung um einiges niedriger aus, als in meiner vorherigen Werkstatt. Preis / Leistung / Kundenfreundlichkeit top! Jederzeit wieder :)

Autowerkstätten in Pirk