Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Pirmasens - Ruhbank > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Pirmasens Ruhbank

12  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    1 .

    +4 weitere *
    - „Hallo aus Irland,war für sechs Tage als Gast im Café Ruhbank und könnte mir keinen schöneren Platz vorstellen um einen

    Branche: Cafés in Pirmasens Ruhbank / Bistros in Pirmasens Ruhbank

    Beckenhofer Str. 17, 66955 Pirmasens
    Tel: (06331) 467 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Super Location, hier komme ich immer wieder gerne hin.

    Branche: Bars und Lounges in Pirmasens Ruhbank / Pubs in Pirmasens Ruhbank

    Landauer Str. 41, 66953 Pirmasens
    Tel: (06331) 316 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Hatte den Lachs auf Spargelsalat mit Mangosauce & Macadamianüssen als Vorspeise. Der Fisch butterzart und der Spargel

    Branche: Bistros in Pirmasens Ruhbank

    Landauer Str. 105, 66953 Pirmasens
    Tel: (06331) 725 55 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Typische trendig Neukollner Szenekneipe mit Bier, Wein und kleinen Gerichten.Die Preise sind höher als das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Pirmasens Ruhbank

    Schillerstr. 21, 66955 Pirmasens
    Tel: (06331) 72 56 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Freundliche, familiäre Atmosphäre und gutes ehrliches Essen!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Pirmasens Ruhbank / Italienische Restaurants in Pirmasens Ruhbank

    Lemberger Str. 45, 66955 Pirmasens
    Tel: (06331) 26 92 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    6 .

    - „Seit es einen neuen Besitzer hat, gibt es leider zu wenige vegetarische Gerichte. Auch ist es nicht von Vorteil, dass

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Pirmasens Ruhbank / Griechische Restaurants in Pirmasens Ruhbank

    Schillerring 6, 66955 Pirmasens
    Tel: (06331) 422 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Wir haben mit 7 Personen bei Emils Burgerei bestellt, weil Emils Hotel am Sonntag nur eine kleine Karte hat. Wir konnten

    Branche: Schnellrestaurants in Pirmasens Ruhbank

    Lemberger Str. 41, 66955 Pirmasens
    Tel: (06331) 725 65 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Richtig gute Eckkneipe! Der Barkeeper ist ein echter Ire, besser geht es nicht! Musik ist immer klasse mit Open Stage

    Branche: Pubs in Pirmasens Ruhbank

    Landauer Str. 41, 66953 Pirmasens
    Tel: (06331) 141 00 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „ich muss leider sagen das ich enttäuscht bin. war hier zuletzt Buffet essen 11,80 die Auswahl war schwach und das essen

    Branche: Chinesische Restaurants in Pirmasens Ruhbank / Asiatische Restaurants in Pirmasens Ruhbank

    Lemberger Str. 24, 66955 Pirmasens
    Tel: (06331) 28 55 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    10 .

    +1 weitere *
    - „War einmal dort, gut ich hatte gehofft, man kann sich gemütlich rein setzen. Leider ist das aber eher ein Lieferservice.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Pirmasens Ruhbank

    Landauer Str. 17, 66953 Pirmasens
    Tel: (06331) 14 41 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Steakhaus in Pirmasens Ruhbank

    Landauer Str. 19 A, 66953 Pirmasens
    Tel: (06331) 766 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Pirmasens Ruhbank

    In der Spesbach 1, 66953 Pirmasens
    Tel: (0176) 37 38 99 53
    Neu hinzugefügte Fotos