Neueste Bewertungen für Pirmasens

Hier geht es nicht mehr darum, den armen Tierchen ein neues liebevolles Zuhause zu vermitteln nein, es geht nu darum, viel Geld einzunehmen. Es ist doch wohl logisch, dass man für einen älteren Hund nicht viel verlangen kann. Aber sagt man ansatzweise was, wird man gleich abgelehnt.

Kann ich nicht empfehlen.

Tierheim in Pirmasens

FalkdS Promi-Tochter110, das sind harte Vorwürfe gegen den Verein. Diese müssen doch die Verwendung von ihren Geldern nachweisen.

Ich kann den letzten Sätzen nicht wirklich folgen, außer dem letzten.
    Ein golocal Nutzer FalkdS, mag sein, aber ich wollte schon mehrmals Hunde vom Tierheim holen. In LD verlangte die frau 700 E für einen 6 J alten Hund. Hat das noch was mit Vermittlung in liebevolle Hände zu tun? Nein. Hier geht es nur noch um Geld. So auch hier. Auch hier drehte es sich nur um einen höheren Preis für ein älteres Tier. Fazit: Ich nehme 400 E und hole mir beim Züchter privat einen Welpen. Die Hundchen in den Tierheimen tun mir sehr leid. Bei den Preisen werden die wenigsten kaufen. Kaum mehr jemand hat soviel Geld. Ist einfach so.
    Ein golocal Nutzer Falkd, dann geh zb mal nach LD ins Tierheim und tu so, als willst du einen 7 J Hund kaufen,dann erfährst du den Preis. Und genauso war es hier. Hier war der Hund 3 Jahre und ich schrieb der Dame, dass aber bitte der Preis nicht so hoch sein soll, bei Übergabe. Daraufhin hat sie mich sofort abgewiesen, gibt Zeugen dafür. Dann kann ich auch 400 E nehmen und mir beim Züchter einen Welpen kaufen.
    FalkdS Aber es ist schon bekannt, dass Tierheime viel Geld kosten, wie für das Personal, Futter, Arzt etc.?
    Ich spende regelmäßig Futter an ein Tierheim, Geld gebe ich nicht.
    ubier Im Handwerk gibt es Abwehrangebote, wenn man den Auftrag nicht machen will. Scheinbar ist das im Tierheim auch so…

Das Krankenhaus hat auch liebenswerte Mitarbeiter, aber ich hatte das Pech an die nicht-liebsamen Mitarbeiter zu geraten und das an 3 Besuchstagen. So, wie man mich in diesen 3 Tagen behandelte, ist ei absolutes No-Go. Am 3. Tag besuchte ich meine Tochter in der Psychiatrie oben. Sofort wurde ich-obwohl man weiß ich habe ein Attest- angeranzt ich müsse ein Mundschutz tragen. Der Abschuss war der, die beide die mich so anranzten hatten selber kein Mundschutz an! Deswegen fragte ich die beiden auch was das soll. Mein Attest interessierte beide überhaupt nicht, sie spotteten sogar "dass sie ja keine Maske brauchen, und ich mit Attest schon"! Als ich ein Glas Wasser trinken wollte, fragte ich die beide "wie ich das Glas Wasser trinken sollte", kam die rotzfreche Antwort des Pflegers "Am besten gar nicht". Sie beide betonten andauernd es wäre die Anordnung des Lauterbachs. Da frage ich mich, was für ein Sinn das haben soll, wenn Pfleger usw jeden Tag von draußen rein kommen und Corona mitbringen können, dann aber keine Maske tragen müssen. Auch hieß es von de Ärztinnen am selben Tag, meine sei noch nicht stabil, aber wurde am nächsten Tag bereits entlassen, sehr seltsam. Auch die anderen beiden Tage wurde ich andauernd nur angeranzt. Kann ich nicht empfehlen. Eine Security Frau , ziemlich unästhetisch wirkend zb. Die wollte mir verbieten, mein Kind zu sehen. Da sah ich Rot!

Krankenhäuser in Pirmasens

Reppa kann ich jederzeit weiterempfehlen.
    Vielen Dank für den guten Service und die neuen Angebote, die ich sicher in den nächsten Tagen prüfen werde.
    Wahrscheinlich bestelle ich wieder bei Ihnen, wenn ich estwas Interressantes finde.
    Toll, dass man bei Ihnen nicht gleich in ein Dauerabo verpflichtet wird, sondern man einfach über neue Entwicklungen und neue interessante Münzausgaben informiert wird und man sich selbst entscheiden kann, wann man mal wieder etwas bei Ihnen kaufen möchte.