Neueste Bewertungen für Pirmasens

Sehr guter Service, das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung, sehr freundlicher und sehr guter Umgang mit dem Mandanten. Sehr zu empfehlen. Sehr kompetent im Gesetz. Diese Kanzlei ist nur zu empfehlen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist man in guten Händen. Termine werden kurzfristig vergeben und sehr wenig Wartezeit. Die Besprechungen, Beratungen und Beurteilungen des Anliegens werden kompetent behandelt. Es wird immer versucht das Beste aus der momentanen Situatio/Lage zu machen. Diese Kanzlei ist nur zu empfehlen.

Rechtsanwälte in Pirmasens

von M. Rott

Bestes Taxi-Unternehmen der Stadt. Pünktlich, freundlich und zuverlässig. Seit vielen Jahren kann ich mich auf den kompetenten Service der Firma Bath verlassen und wurde noch nie enttäuscht. Gerne empfehle ich dieses Unternehmen weiter!

Taxi in Pirmasens

Also das erste Kommentar halte ich für unfug.
    Super Kommunikation, Arbeit, und Punktlichkeit.
    Weiter so

Hausmeisterservice in Pirmasens

Sehr einfühlsames Team. Ärztin nimmt sich viel Zeit, forscht in alle Richtungen, eine sehr kompetente Ärztin und die beste Blutabnehmerin! Auch bei meiner schwierigen Katze nimmt sie Blut ab, wo andere sich nur mit Betäubung ran wagen.
    Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben

Fachärzte für Tiermedizin in Pirmasens

Sehr sauberes Hotel, Mitarbeiter immer höflich und zuvorkommend.
    Aufgrund beruflicher Tätigkeit auch immer kurzfristige Buchungen möglich.
    Sehr zu empfehlen.

Hotels in Pirmasens

Ärger und Probleme. Haben Arbeiten durchgeführt, die nie beauftragt wurden und weigern sich Schäden zu beseitigen. Ich war sehr unzufrieden mit denen.

Aquaplan GmbH Sehr geehrter Herr Grüber. Wir können Sie nicht zuordnen. Können Sie uns das betreffende Objekt mitteilen, oder eine Telefonnummer mitteilen? Dann können wir die Sache klären. MfG

Nicht zu empfehlen, selbst in der Coronazeit und bei wenig Betrieb im Drive fehlte schon wieder was, nie wieder

Logopädie in Pirmasens

von musikas

Toller Logopäde! Er geht sehr gut auf seine Patienten ein und kann auch mit Kindern einfühlsam und kompetent arbeiten. Man muss auch nicht lange mit dem Auto suchen, um einen Parkplatz zu finden. Vor dem Haus ist meistens etwas frei. Ich bin begeistert und kann Herrn Butscher nur weiterempfehlen!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Pirmasens

Da der Hausarzt von meiner Mutter und mir leider im Urlaub war, mussten wir kurzfristig Herrn Beyer im Hilfe bitte. Ohne zu Zögern wurde uns (trotz aktueller Corona- Lage) dank des sehr kompetenten und freundlichen Teams geholfen. Meiner Mutter bekam ihr Rezept und ich meine Bestätigung über den Masern- Impfschutz für meinen zukünftigen Arbeitgeber. Vielen Dank- die Praxis ist sehr zu empfehlen. J.B.

Matratzen in Pirmasens