Neueste Bewertungen für Pirmasens

Therapie nach Schlaganfall mit schwerer Sprechstörung. Fr. Harig ist sehr kompetent, geduldig, sehr zugewandt, hartnäckig, zuverlässig und stets guter Laune.
    Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder als Therapeutin aufsuchen.

Logopädie in Pirmasens

Hat mich spontan gerettet und mich rechtzeitig zum Bahnhof gebracht als mein Auto liegen geblieben ist.

Taxi / Dialyse in Pirmasens

Schlechtester Anwalt, den wir je getroffen haben. Viel Geld und Zeit verloren. Verpasst alle Termine.

Rechtsanwälte in Pirmasens

von Pixxie

Bin seit 10 Jahren mit meinen beiden Pyrenäenberghunden zu Dr. Stephan, dann mit meinem Tierschutz-Hund aus Rumänien vor 2 1/2 das letzte Mal.
    ....und nun nimmt man mich als Kunde mit meinem Tierschutzhund n i c h t mehr als Kunde und meinen Hund als Patient nicht mehr an!
    Nicht zu verstehen. Bin sehr enttäuscht und frage mich, warum man sich soooo verhält????

HALLO,

bitte mich nicht mehr als Patient führen.
    Bei Ihnen möchte ich kein patient mehr.
    Sie sollten sich schämen.

ich habe MS und schwere Fatigue. Am Tag bin ich seit 3 Jahren, ca. 4Stunden fit bzw. kann ich aktiv was machen. Den rest der Zeit habe ich, erschöpfung, schmerzen, bin müde und schlafe. Mein Leben ist stark eingeschränkt. Seit Juli 2021, bin ich in Behandlung bei einem Privatarzt. Dieser verschreibt mir Cannabisblüten, dadurch bin ich 6 bis 8 Stunden aktiv und habe fast keine schmerzen.
    Mein Hausarzt ist verstorben.
    Ich erklärte Freu Vogt meine beschwerden und berichtete von meiner Cannabis Therapie und das ich mir diese nicht mehr leisten kann. Ich bat Sie mir dies auf Kssenretzept zu verschreiben, Frau Vogt Ihre Antwort: "Zu viel Verwaltungsaufwand".
    Ein würdiges da sein, ein Leben, mein Lebensaltag, ist für Frau Ärztin Vogt, "Zu viel Verwaltungsaufand!!!"
    Ich bin heulend aus der Praxis!
    Mein leben ist Frau Vogt, zu viel Verwaltungsaufwand.
    Wie raffgierg kann ein Mensch sein?

Ich muss mich wohl bei unserer Deutschen Ärzteschaft, für mein unwertes Leben mit erhötem Verwaltungsaufwand, entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
    Emanuele Bruder

Taxi / Dialyse in Pirmasens

Hallo bin zufrieden ,mit dem Angebot. Freundlich, hat auf meine Fragen verständlich und gut geantwortet.
    Die Unterlagen waren alle prima. Ich konnte die Räume gut erreichen und Parkplätze gab es auch.
    Das Angebot kann ich weiterempfehlen und meine Krankenkasse hat die Kosten übernommen.

Ernährungsberatung in Pirmasens

Was reppa erzählt, rund ums Gold, davon stimmt ja das meiste aber, aktuell wird z.B. eine so tolle garantierte Flatrate für 29.90€ angeboten und dafür erhält man 1/200 Unze Gold. Das ist mehr als das 3 fache des Handelsüblichen Marktpreises!!!! Das ist WUCHER !!!

Münzen / Versandhandel in Pirmasens

Sehr schlechter Arbeitgeber – von Mitarbeiter wird verlangt die Aufträge in hoher Stückzahl in einem weit auseinanderliegenden Gebiet schnellstens bearbeitet werden. Auch ist es an der Tagesordnung, dass noch weitere Aufträge auf den ganzen Arbeitstag dazu kommen. Von dem Gehalt – wenn man es so nennen möchte - ist ganz zu schweigen.- der Bruttolohn liegt um die 27500.- Euro und ist mehr als mies. Ich kann nur jeden davon abraten, bei dieser Fa. anzufangen. Außer ihr schaut euch während der Betriebszugehörigkeit schon mal wonach besserem um, was auf gar kein Fall schwer sein dürfte.

Telekommunikation in Pirmasens