Neueste Bewertungen für Pirmasens

Der bestellte Dart-Münzen-Pfeil hat eine sehr gute Qualität.
    Der dazugehörige und zur Darstellung wichtige Acryl-Ständer ist jedoch so brüchig, dass bei einem einmaligen Versuch das zweiteilige Exemplar zusammenzustecken, dieser sofort zerbrach.
    Laut telefonischer Nachfrage ist es jedoch wohl nicht möglich diesen Ständer kostenfrei zu ersetzen, da es sich bei dem Artikel um ein Set handelt. Somit muss ich sagen ist meine Freude und Zufriedenheit mit dem Artikel und dem Service eher mehr als getrübt.