Neueste Bewertungen für Pirmasens
-
von aleksascedronas
Schlechtester Anwalt, den wir je getroffen haben. Viel Geld und Zeit verloren. Verpasst alle Termine.
-
von Pixxie
Bin seit 10 Jahren mit meinen beiden Pyrenäenberghunden zu Dr. Stephan, dann mit meinem Tierschutz-Hund aus Rumänien vor 2 1/2 das letzte Mal.
....und nun nimmt man mich als Kunde mit meinem Tierschutzhund n i c h t mehr als Kunde und meinen Hund als Patient nicht mehr an!
Nicht zu verstehen. Bin sehr enttäuscht und frage mich, warum man sich soooo verhält????
-
von S. B. Müller
Hat mich spontan gerettet und mich rechtzeitig zum Bahnhof gebracht als mein Auto liegen geblieben ist.
-
von Emanuele Bruder
HALLO,
bitte mich nicht mehr als Patient führen.
Bei Ihnen möchte ich kein patient mehr.
Sie sollten sich schämen.
ich habe MS und schwere Fatigue. Am Tag bin ich seit 3 Jahren, ca. 4Stunden fit bzw. kann ich aktiv was machen. Den rest der Zeit habe ich, erschöpfung, schmerzen, bin müde und schlafe. Mein Leben ist stark eingeschränkt. Seit Juli 2021, bin ich in Behandlung bei einem Privatarzt. Dieser verschreibt mir Cannabisblüten, dadurch bin ich 6 bis 8 Stunden aktiv und habe fast keine schmerzen.
Mein Hausarzt ist verstorben.
Ich erklärte Freu Vogt meine beschwerden und berichtete von meiner Cannabis Therapie und das ich mir diese nicht mehr leisten kann. Ich bat Sie mir dies auf Kssenretzept zu verschreiben, Frau Vogt Ihre Antwort: "Zu viel Verwaltungsaufwand".
Ein würdiges da sein, ein Leben, mein Lebensaltag, ist für Frau Ärztin Vogt, "Zu viel Verwaltungsaufand!!!"
Ich bin heulend aus der Praxis!
Mein leben ist Frau Vogt, zu viel Verwaltungsaufwand.
Wie raffgierg kann ein Mensch sein?
Ich muss mich wohl bei unserer Deutschen Ärzteschaft, für mein unwertes Leben mit erhötem Verwaltungsaufwand, entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Emanuele Brudergeschrieben für:
Praktische Ärzte / Fachärzte für Innere Medizin in Pirmasens
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von S. B. Müller
Hat mich spontan gerettet und mich rechtzeitig zum Bahnhof gebracht als mein Auto liegen geblieben ist.
-
von Magdalene71
Hallo bin zufrieden ,mit dem Angebot. Freundlich, hat auf meine Fragen verständlich und gut geantwortet.
Die Unterlagen waren alle prima. Ich konnte die Räume gut erreichen und Parkplätze gab es auch.
Das Angebot kann ich weiterempfehlen und meine Krankenkasse hat die Kosten übernommen.
-
von Abzockgegner
Was reppa erzählt, rund ums Gold, davon stimmt ja das meiste aber, aktuell wird z.B. eine so tolle garantierte Flatrate für 29.90€ angeboten und dafür erhält man 1/200 Unze Gold. Das ist mehr als das 3 fache des Handelsüblichen Marktpreises!!!! Das ist WUCHER !!!
-
Vielen vielen Dank, lieber Nicolas Heintz! Ein Techniker mit viel Einsatzwillen und Sachverstand, wie man ihn selten findet! Wenn Hr. Heintz mein Mitarbeiter wäre würde ich alles tun, um ihm meine Anerkennung zu zeigen. Der Mitarbeiter, der vorher bei uns war hat Kabel raus, Kabel rein, gespielt und mitgeteilt alles wäre wieder ok. Was natürlich nicht der Fall war. Zu allem Überfluss hat er der Fa. First Glas mitgeteilt er hätte uns nicht angetroffen. Hr. Heintz hat im Nachbarhaus und in unserem fast 1h nach dem Hauptverteiler gesucht, obwohl es Samstag Mittag war und er noch 2 Kunden hatte. Der Fehler wurde schließlich gefunden. Großes Kompliment für so viel Kompetenz und Arbeitswillen!
-
Vielen vielen Dank, lieber Nicolas Heintz! Ein Techniker mit viel Einsatzwillen und Sachverstand, wie man ihn selten findet! Wenn Hr. Heintz mein Mitarbeiter wäre würde ich alles tun, um ihm meine Anerkennung zu zeigen. Der Mitarbeiter, der vorher bei uns war hat Kabel raus, Kabel rein, gespielt und mitgeteilt alles wäre wieder ok. Was natürlich nicht der Fall war. Zu allem Überfluss hat er der Fa. First Glas mitgeteilt er hätte uns nicht angetroffen. Hr. Heintz hat im Nachbarhaus und in unserem fast 1h nach dem Hauptverteiler gesucht, obwohl es Samstag Mittag war und er noch 2 Kunden hatte. Der Fehler wurde schließlich gefunden. Großes Kompliment für so viel Kompetenz und Arbeitswillen!
-
von Fred Steidel
War mal saustark. Aber wenn man gesagt bekommt, dass man trotz Attest und Impfung eine Maske tragen soll, ist das Nötigung. Wenn dann noch der Chef dazu kommt und auch uneinsichtig ist , ist das schon die Spitze vom Eisberg. Es geht noch doller: Ein Verkäufer dort sagte zu uns "Wenn wir geimpft sind brauchen wir KEINE Maske tragen, aber von Kunden, die geimpft sind - trotz Attest!!!- muss Maske tragen!"
Da fragen wir uns: WO ist da die Gerechtigkeit? Was ist denn das für eine Einstellung von einem absolut sturem Marktleiter? Der Chef kam sehr unsympathisch rüber. Nicht zu empfehlen.