Neueste Bewertungen für Pirmasens

Bin absolut nicht zufrieden :-( Habe den Arzt überhaupt nicht gesprochen. Da geht man mit Sorgen und Fragen zum Arzt und der überweist einen zum Spezialisten. Und der spricht nicht ml mit einem und erklärt wenigstens kurz was Sache ist. Ich dachte erst vom Typ her das wäre ein netter Mensch, aber ich konnte mir davon leider kein Bild machen. Keine Empfehlung von mir. Hat mich überhaupt nicht zufrieden gestellt.

Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Pirmasens

Mit "Männerproblemen" ist das so eine Sache. Auch ein bisschen peinlich für mich. Wollte damit zu keiner Behandler. Hier ein Mann als Therapeut war extrem erleichternd. 3 Sitzungen und es war alltagstauglich- 5 Sitzungen und ich war zufrieden. Würde ich empfehlen.

Klinische Hypnose in Pirmasens

Am 18.12.2020 wollte ich in der Bäckerei 1 Brot kaufen, dafür sollte ich einen Einkaufwagen nehmen; beim Rausgehen sagte der Mann von der Sicherheitsfirma zu mir, wenn ich das (kein Einkaufswagen zu nehmen) noch mal machen sollte, bekäme ich Hausverbot.

Bäckereien / Konditoreien in Pirmasens

gute Erfahrungen und Unterstützung, freundliche und kompetente Hilfe für mich bin
    froh mein Problem ist viel kleiner geworden und ich bin positiv überrascht war ich heute
    an Lebensqualität dazugewonnen habe

Ernährungsberatung in Pirmasens

Also die nutzen waren sehr gewöhnungsbedürftig da die Hälfte aus Polen oder Bulgarien kommen das merkt man schon an dem komischen Akzent jedoch wissen diese Schwestern was sie mit deinem kimmle anstellen um ihm richtig gut zu kleiden aber Girls dont Tell me that one Zigarette ihr wisst wie ich meine ihr Schweine

Bars und Lounges in Pirmasens

Echt klasse dort. Nette Mitarbeiter dort, hilfsbereit und herzlich. Gutes Sortiment , bestes Fleisch! Lobenswert.

Lebensmittel in Pirmasens

Nette Verkäufer(innen), hilfsbereit und kompetent. Echt supi. Lediglich der Schnee wird nicht geräumt und gestreut auf dem Parkplatz.Warum? Und ärgerlich: Das kundenunfreundliche Parkscheiben Verlangen. Eine Frau musste heute satte 30 e zahlen, *nur* weil sie ihre Parkscheibe vergessen hatte. 30 E??? Und überhaupt, warum lässt Netto sowas zu? Es sollte doch selbstverständlich sein , dass man als Kunde den Parkplatz nutzen kann. Wofür also diese Parkscheibe???? Das ist, was ich, aber auch unzählige andere Kunden bemängele, sowas muss nun wirklich nicht sein.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Pirmasens

walkingwomen Leider nutzen auch immer wieder Fremd Parker die Parkplätze. Folge : Das Unternehmen gibt den Parkplatz ab. An die Parkscheibe zu denken lohnt sich.
    FalkdS UND es wird nicht NETTO sein, die das verlangen. Für die Parkraumbewirtschaftung wird eine externe private Firma verantwortlich zeichnen. Ich gehe davon aus, dass sogar das Gelände des Netto nicht dem Discounter gehört, sondern er auch nur Mieter ist...
    Erfreulicherweise hast du das ja nicht in deine Bewertung einfließen lassen.

Meistens sind die Artikel aus dem Angebot nicht da u die Mehrzahl der Mitarbeiter sind unfreundlich !

via iPhone

Herr Dr.Dörr
    Ist immer erreichbar fachlich und einfühlsam,nimmt sich Zeit.
    Auf ihn ist immer zu 100% Verlass

Fachärzte für Tiermedizin in Pirmasens