Neueste Bewertungen für Pirmasens

Erstellung von Fehldiagnose und dadurch keine Plakette vergeben. Eventl. wird hier Augenmerk auf Provit (Nachuntersuchung) durch Argwöhn gelegt.
    Die Bemängelung wurde durch eine Freie Werkstatt widerlegt und die Plakette durch die DEKRA vergeben.
    TüV - Stelle ist nicht weiter zu Empfehlen wegen häufiger Fehldiagnosen und Aufforderung zur Kostenpflichtige Nachuntersuchung.

Automobile in Pirmasens

Buchfelder Ich kann diese Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen. Bin dort schon seit mehr als 30 Jahren ein sehr zufriedener Kunde. In all den Jahren hatte ich einmal eine Nachuntersuchung und das war wegen fehlerhafter Bremsen, also vor allem auch in meinem eigenen Sinn und vollkommen berechtigt.
    Bei Kleinigkeiten gab es noch nie eine Nachuntersuchung, das wurde teilweise kulant vor Ort erledigt, oder ich wurde darauf hingewiesen den geringen Mangel zu beheben, die Plakette gab es trotzdem.
    Wasgau Dino Wahrscheinlich war das ein anderer Prüfer. Ich war ebenfalls mit 2 manchmal auch mit 3 Autos jahrelang Kunde dort. War auch in dieser Zeit sehr zufrieden dort. Aber in den letzten 2 Jahren befindet sich ein neuer Prüfer dort, den ich zuvor dort nicht gesehen habe. Bremsen müssen natürlich in Ordnung sein, das ist klar. Ich sehe bei diesem TÜV für mich durch diesen Argwöhn keine Zukunft mehr.
    Wasgau Dino PS: Bei mir handelte es sich lediglich um die Einstellung des Abblendlichtes vorne Rechts. Die Einstellung der Lampe wurde in einer Freien Werkstatt geprüft und als O.K. befunden.- Keine Nachregulierung nötig gewesen. Wurde einen Tag später von der Dekra auch so bestätigt und die Plakette vergeben. Vor 2 Jahren hatte der gleiche Prüfer die Plakette für das Fahrzeug schon einmal verweigert, ein Wert bei der AU war minimal zu hoch. Zur Kontrolle in die Freie Werkstatt gefahren und der Meister dort hat das Gaspedal 5 mal durchgetreten und siehe da die Werte waren korrekt und die AU vergeben. Der Meister sagte mir "Das hätte der Prüfer auch machen können, dann hätten die Werte auch gleich gepasst". So musste ich die AU doppelt bezahlen.

Gut geführte Praxis sehr gutes Team, sofern man überhaupt gerne zum Tierarzt geht, hier wird man gut beraten und unser kleines Mädchen bestens betreut.

Fachärzte für Tiermedizin in Pirmasens

Ich hole seit längerer Zeit schon Tagesessen bei Hirtle.
    Aktuell ist es praktisch weil die meisten Gastronomiebetriebe geschlossen sind.
    Die Qualität ist stark schwankend.
    Manchmal stinkt das Fleisch schon.
    Früher war die Qualität besser.
    Die Portionen werden immer geringer.
    Auf der Speisekarte steht immer noch Kohlrouladen bzw Bratwürste.
    Man merke auf: Plural.
    Früher gabs auch 2 Stck von jedem aktuell nur noch 1 Roulade und 1 Bratwurst Preis wurde aber um 1 Euro angehoben.
    Ebenfalls der panierte Brartfisch für 6,49. Lächerlich wenig. Sogar am Kartoffelsalat wird gespaart.
    Die Handwerker holen sich immer seltener den "Mittagstisch" weil man schon nach 2h wieder Hunger hat. Das sind maximal Rentnerportionen.
    Wenn man Hirtle aber vergleicht mit den anderen Anbieter schneidet Hirtle nicht so schlecht ab.
    Weil: "die anderen sind auch Eise"
    Die Qulität und Menge nimmt eben überall ab.
    Passt auch grundsätzlich zu unserer Gesellschaft der Mittelmäßigkeit.
    Schade dass die Punktanzahl nicht geradzahlig ist. Hätte, um der Mittelmässigkeit richtig Ausdruck zu geben gern 2,5 Sterne gegeben.
    Positv muss ich aber erwähnen dass es bei Hirtle Gerichte gibt die man sonst nirgens bekommt.
    Salzfleisch / Schlachtplatte ...

Fleischereien in Pirmasens

Leider habe ich heute unzählige Male angerufen, mit dem Sermon als Hinweis " ......Mitarbeiter im Gespräch, obwohl ein Rückruf in einer Immobiliensache mit einer Frau Buseinus vereinbart war.

Immobilien in Pirmasens

Die Matratze ist super!
    Habe eine sehr gute fachliche Beratung bekommen und schlafe nun wie im Himmel.

Matratzen in Pirmasens

Habe zweimal von dem 1:1-Tauschangebot Gebrauch gemacht. Einmal war es bei der 5 Euro Münze durch Porto fast das Doppelte (9,95), das zweitemal auch wieder 4,95 Porto. Würde ich ja noch einsehen, wenn das Porto wirklich so hoch wäre. Die einzelne Münze kam jeweils in einem A5-Pappumschlag (Porto 1,55), der bis obenhin mit unerwünschter Hochglanzwerbung vollgestopft war.
    Die zweite Münze - das gleiche. Man bezahlt also viel Geld dafür, das man Werbung zugeschickt bekommt, die einen absolut nicht interessiert. Und wo bleibt da die Nachhaltigkeit ? Ich werde jedenfalls nicht mehr auf diese angeblichen 1:1 Angebeote reinfallen.

Münzen / Versandhandel in Pirmasens

Super Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt. Da lohnt es sich auch als Kassenpatient die Rechnung selbst zu zahlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Pirmasens

Ich wurde mich sehr freuen,wenn sie mal in Dresden sind,das wir uns mal treffen,ich kenne ihre Eltern und ihre Oma von Rodalben,es wäre so wunderbar,von Liesel in Pirmasens das Geschäft an der Haupstr noch,Oma Bös war eine tolle Frau,und Liesel eine sehr gute Mutter

Immobilien in Pirmasens

Eigentlich nur „die Besten“ - motiviert, mitfühlend, einfühlend, sensible Auffassungsgabe für individuelle Sonderwünsche...

Toll!!!

Friseure in Pirmasens

Ich war mehrere Jahre bei Doktor Lojer und bin nur durch einen Notfall am Wochenende bei dem anderen Zahnarzt wegen der langwierigen Nachbehandlung geblieben.
    Wohlgefühlt habe ich mich aber nur in der Praxis von Doktor Lojer, seine Frau und die anderen Angestellten der Praxis, einschließlich Doktor Lojer sind nicht nur sehr freundlich, der Chef ist sehr einfühlsam und geduldig bei Angstpatienten wie ich es bin. Vor allem ist ihm der Zahnerhalt auch bei älteren Patienten wie ich es bin, wichtig. Diese Praxis ist einfach nur empfehlenswert...

Zahnärzte in Pirmasens