Neueste Bewertungen für Pirmasens

Awful service. Very rude and unfriendly. And the prices are way too expensive for what they offer. Definitely do not recommend.

Italienische Restaurants / Pizza in Pirmasens

Wir und unsere Eltern haben schon des Öfteren die Dienste von Jonny's in Anspruch genommen wie Autoschlüssel, Haustürschlüssel, Fensterschloss und auch mal eine Türöffnung.
    Wir waren immer sehr zufrieden, saubere Arbeit und faire Preise.
    Wir können das Team Jonny's nur weiterempfehlen.
    Matt

Schlüsseldienste in Pirmasens

Hallo , wir arbeiten seid Anfang an mit diesem Spediteur vertrauensvoll und gut zusammen, alle nötigen Angaben werden übemittelt und schnelle Lösung bei Problemen und Zahlungsmoral passt auch. Weiter so Ihr Lieben Grüße Intertrans Ludwigshafen

Speditionen / Logistik in Pirmasens

via iPhone

Nicht zu empfehlen. Als Hausärztin keine gute Versorgung, nicht erreichbar und wenig Kompetenz. Ist bemüht, aber mehr auch nicht. Da gibt es nur eins, Finger weg!

Sehr unfreundlicher Kundenservice, viele Mitarbeiter haben keine Lust zu helfen. Nur sehr wenige Mitarbeiter sind einem Wohlgesonnen.

Stadtverwaltung in Pirmasens

Ich war am Dienstag im Modeshop Petra,
    kaufe mir dort öfter mal was.
    Die Verkäuferin die an diesem Tag arbeitete
    hat während sie mich bediente ihr Handy auf Lautsprecher gestellt und mit ihrer Tochter
    telefoniert.
    Sowas geht gar nicht.
    Man muss sich nicht wundern wenn immer mehr Leute im Internet bestellen,vielleicht denkt mal jemand darüber nach,das Kundenservice immer noch gefragt ist.
    Mfg
    Ude Andreas

Bekleidung / Mode in Pirmasens

Sie sind zwar freundlich. Aber als Frau hast du das Gefühl das du verarscht wirst
    Also beim Autokauf lieber nicht dort hin gehen als Frau
    Das war nämlich eine Katastrophe

Automobile in Gersbach Stadt Pirmasens

Hallo, die Arbeit mit Aquaplaning war sehr zufrieden stellend, sehr freundliches Personal, Atmosphäre war sehr gut. Sehr gute Arbeiter. Immer wieder empfehlenswert.

Familie Hill ist einfach klasse! Gute Beratung, beste Lieferung und geschmacklich super!
    Immer wieder gerne nehmen wir den Service in Anspruch. Fisch, Fleisch, Dessert alles zart, saftig und einfach lecker!

Partyservice in Pirmasens

Sehr guter Service, das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung, sehr freundlicher und sehr guter Umgang mit dem Mandanten. Sehr zu empfehlen. Sehr kompetent im Gesetz. Diese Kanzlei ist nur zu empfehlen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist man in guten Händen. Termine werden kurzfristig vergeben und sehr wenig Wartezeit. Die Besprechungen, Beratungen und Beurteilungen des Anliegens werden kompetent behandelt. Es wird immer versucht das Beste aus der momentanen Situatio/Lage zu machen. Diese Kanzlei ist nur zu empfehlen.

Rechtsanwälte in Pirmasens