Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Pirmasens im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein x1 vor 1 jahr gekauft mit 50000 km musste zur inspektion. Dabei haben die bremsbeläge und scheiben hinten und vorne gemacht.
    Fûr 1300 euro!!!!!!!!!
    Nach 1 jahr find ich doch mal sch.....
    Ich hatte auch gesagt dass das auto beim abbiegen knackt. Was soll ich sagen... Die haben angeblich nix gefunden und das auto knackt immer noch.
    Fahr halt jetzt mal trotz garantie bei EULER in eine wekstatt und lass gucken.
    Euler.... Nieeeee wieder

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Pirmasens

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von bnps

    Es war die einzige Werkstatt die das Schiebedach meines Mercedes schnell und kostengünstig repariert hat. Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Pirmasens

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein x1 vor 1 jahr gekauft mit 50000 km musste zur inspektion. Dabei haben die bremsbeläge und scheiben hinten und vorne gemacht.
    Fûr 1300 euro!!!!!!!!!
    Nach 1 jahr find ich doch mal sch.....
    Ich hatte auch gesagt dass das auto beim abbiegen knackt. Was soll ich sagen... Die haben angeblich nix gefunden und das auto knackt immer noch.
    Fahr halt jetzt mal trotz garantie bei EULER in eine wekstatt und lass gucken.
    Euler.... Nieeeee wieder

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Pirmasens

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schlecht Fahrschule ich habe schlecht Erfahrung ich habe gar nicht gelernt sehr sehr sehr sehr schlecht

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Pirmasens

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Erstellung von Fehldiagnose und dadurch keine Plakette vergeben. Eventl. wird hier Augenmerk auf Provit (Nachuntersuchung) durch Argwöhn gelegt.
    Die Bemängelung wurde durch eine Freie Werkstatt widerlegt und die Plakette durch die DEKRA vergeben.
    TüV - Stelle ist nicht weiter zu Empfehlen wegen häufiger Fehldiagnosen und Aufforderung zur Kostenpflichtige Nachuntersuchung.

    geschrieben für:

    Automobile in Pirmasens

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Buchfelder Ich kann diese Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen. Bin dort schon seit mehr als 30 Jahren ein sehr zufriedener Kunde. In all den Jahren hatte ich einmal eine Nachuntersuchung und das war wegen fehlerhafter Bremsen, also vor allem auch in meinem eigenen Sinn und vollkommen berechtigt.
    Bei Kleinigkeiten gab es noch nie eine Nachuntersuchung, das wurde teilweise kulant vor Ort erledigt, oder ich wurde darauf hingewiesen den geringen Mangel zu beheben, die Plakette gab es trotzdem.
    Wasgau Dino Wahrscheinlich war das ein anderer Prüfer. Ich war ebenfalls mit 2 manchmal auch mit 3 Autos jahrelang Kunde dort. War auch in dieser Zeit sehr zufrieden dort. Aber in den letzten 2 Jahren befindet sich ein neuer Prüfer dort, den ich zuvor dort nicht gesehen habe. Bremsen müssen natürlich in Ordnung sein, das ist klar. Ich sehe bei diesem TÜV für mich durch diesen Argwöhn keine Zukunft mehr.
    Wasgau Dino PS: Bei mir handelte es sich lediglich um die Einstellung des Abblendlichtes vorne Rechts. Die Einstellung der Lampe wurde in einer Freien Werkstatt geprüft und als O.K. befunden.- Keine Nachregulierung nötig gewesen. Wurde einen Tag später von der Dekra auch so bestätigt und die Plakette vergeben. Vor 2 Jahren hatte der gleiche Prüfer die Plakette für das Fahrzeug schon einmal verweigert, ein Wert bei der AU war minimal zu hoch. Zur Kontrolle in die Freie Werkstatt gefahren und der Meister dort hat das Gaspedal 5 mal durchgetreten und siehe da die Werte waren korrekt und die AU vergeben. Der Meister sagte mir "Das hätte der Prüfer auch machen können, dann hätten die Werte auch gleich gepasst". So musste ich die AU doppelt bezahlen.

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr freundlich, sehr gute Information und Beratung

    geschrieben für:

    Autolackierer in Pirmasens

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unhöflich. Empfehle es keinem. Einfach schlimm

    geschrieben für:

    Taxi / Mietwagenverkehr in Pirmasens

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Super Mechaniker. Die verstehen ihr Fach. Hier bringe ich meine Autos gerne.

    geschrieben für:

    Automobile in Gersbach Stadt Pirmasens

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Super Mechaniker. Die verstehen ihr Fach. Hier bringe ich meine Autos gerne.

    geschrieben für:

    Automobile in Gersbach Stadt Pirmasens

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein x1 vor 1 jahr gekauft mit 50000 km musste zur inspektion. Dabei haben die bremsbeläge und scheiben hinten und vorne gemacht.
    Fûr 1300 euro!!!!!!!!!
    Nach 1 jahr find ich doch mal sch.....
    Ich hatte auch gesagt dass das auto beim abbiegen knackt. Was soll ich sagen... Die haben angeblich nix gefunden und das auto knackt immer noch.
    Fahr halt jetzt mal trotz garantie bei EULER in eine wekstatt und lass gucken.
    Euler.... Nieeeee wieder

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Pirmasens

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.