Neueste Bewertungen für Pirmasens im Bereich Computer & Technik

Lässt Leute-trotz Attest-nicht rein! Ich fühle mich diskriminiert. Habe zig tausende dort gelassen, nun werde ich woanders einkaufen, sowas muss sich niemand geben!

Ein golocal Nutzer Ja, machen leider alle Media Märkte so.
    Bin in dem Thema das man sich ausgeschlossen / diskriminiert fühlt, absolut bei dir.
    FalkdS Dieses ewige Mimimi ist so nervtötend, hab ihr denn keine Probleme, dass ihr daraus eins macht?
    02 Check ..
    In der BRD herrscht Vertragsfreiheit! Wo steht dass die Location an XY verkaufen muss.

Erinnere mich an einen Ladeninhaber, der hat alle Atteste gelten lassen. Nun hat er ... . Warum? Nun es stellte sich heraus, dass viele Atteste nicht den Normen entsprachen. Kann das Verhalten des M- Marktes gut verstehen. Die Schuld ist nämlich zu suchen, bei dehnen die Atteste hatten, die einer Überprüfung nicht standhielten.

02 Check ..

Hervorragender Service. Kompetenter und freundlicher Techniker vor Ort. Besser kann ein Service nicht sein!!

von dkoch14

Nie zu erreichen, immer gibt es internet probleme etc. Es wird keine abhilfe geschaffen, ein sehr faules ignorantes verhalten und nachlässig bis zum letzten. Es währe besser den vertrag zu kündigen und einen anderen anbieter zu suchen. Bei kabel hat man mehr problem als bei telekom oder O2 oder 1und1. So viel probleme wie bei kabel gab es noch nie

von myip

Hut ab,
    echt super, kompetent, flexibel und preiswert!
    Ich gehe nur noch dahin wenn ich EDV Probleme habe
    oder mir etwas zusammenstellen lassen möchte.
    Die haben es echt drauf!!! :-)

Computer in Pirmasens

Sehr netter Kontakt von Anfang an. Wir fühlen uns gut betreut. Immer weiter so.

Webdesign in Pirmasens