Bewertung von Trachauer zu Möbel Graf Einrichtungshaus

5

Bewertung zu Möbel Graf Einrichtungshaus

Trachauer
Beim heutigen Stühlekauf Mila wurden wir sehr freundlich und überaus kompetent von Herrn Auschner beraten. Er beriet uns einfühlsam zur Farbeinordnung der Stühle in unserem Wohnbereich, machte uns auf Qualitätsunterschiede bei den Materialien aufmerksam und brachte ein konkretes Anliegen von uns beim Geschäftsführer vor, was zu unserer Zufriedenheit geklärt werden konnte. Wir fühlten uns beim Verkaufsgespräch sehr gut aufgehoben, waren mit dem Preis einverstanden und werden dieses Möbelhaus wieder besuchen. Ein weiterer Kauf eines Kaffeeservice bei einer wiederum kompetenten und freundlichen Verkäuferin bestätigte unsere Einschätzung zum Möbelhaus.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern