Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Pirna

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schnelle und saubere Arbeit kann ich nur jeden Empfehlen. Kundenservice wie er sein sollte vielen Dank ihr seit Spitze.

    geschrieben für:

    Autoglas in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Gerlin

    Nie wieder, Medikament war nicht vorrätig musste bestellt werden. Mir war es zeitlich nicht möglich es sofort abholen. Heute wollte ich es abholen, habe zur Antwort bekommen, zurückschickt. Ohne mich zu benachrichtigt.

    geschrieben für:

    Apotheken in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Wege die wir gehen, sind vorbestimmt. Und irgendetwas zeigt uns den richtigen. Wie mein Fahrrad, mein Schatz :) welches frische Luft brauchte. Die Fahrradstation versteckt und genial. Frank Salzmann empfehle ich jedem, nicht nur Fahrradliebhaber. Dankeschön fürs Helfen und Kennenlernen.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Fahrradverleih in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin absolut begeistert, habe mein Traumauto gefunden, einen roten Mini, das ganz Verfahren war absolut transparent, ein Superservice von Anfang bis Ende, nach der ersten Probefahrt, wurde besprochen, was laut Angabe des Vorbesitzers noch nachzubessern ist, wurde alles vor Ort in der Werkstatt erledig, die Zulassung wurde auch von Auto Schulz erledigt und jetzt bin ich eine absolut glückliche Besitzerin...Ich kann Auto Schulz nur wärmstens empfehlen

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von S.Sc.

    Danke für die geduldige Beratung und die schnelle Ausführung des Auftrags. Danke für eine sehr freundliche und ausführliche Bedienung! Gutes Preis- Leistungsverhältnis!

    geschrieben für:

    Automobile in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von E.Adam

    Nach der Reparatur läuft der Computer wieder einwandfrei. Danke an Herrn Hochmuth, der sich eingehend mit meinen Problemen befasst hat und diese zur vollen Zufriedenheit abgestellt hat. Guter Service und schnelle Arbeitsausführung.

    geschrieben für:

    Computer in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beim heutigen Stühlekauf Mila wurden wir sehr freundlich und überaus kompetent von Herrn Auschner beraten. Er beriet uns einfühlsam zur Farbeinordnung der Stühle in unserem Wohnbereich, machte uns auf Qualitätsunterschiede bei den Materialien aufmerksam und brachte ein konkretes Anliegen von uns beim Geschäftsführer vor, was zu unserer Zufriedenheit geklärt werden konnte. Wir fühlten uns beim Verkaufsgespräch sehr gut aufgehoben, waren mit dem Preis einverstanden und werden dieses Möbelhaus wieder besuchen. Ein weiterer Kauf eines Kaffeeservice bei einer wiederum kompetenten und freundlichen Verkäuferin bestätigte unsere Einschätzung zum Möbelhaus.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ionus

    via iPhone


    Das Hotel ist immer der Anlaufpunkt, wenn wir in der Sächsischen Schweiz Urlaub machen. Zum einen ist das Hotel super gelegen - die Anfahrt direkt über die A17 und dann mitten in der Natur.
    Wie wandern gern und kommen hier voll auf unsere Kosten. In direkter Nähe ist das Erlebnisbad und auch das Hotel bietet einen schönen Sauna- und Spa-Bereich. Im Sportzentrum des Hotels sind neben Fitnessstudio auch Tennisplätze und Kegelbahn vorhanden. Langweilig wird es einen hier nie - genau das richtige auch für Familien.
    Oh, die Zimmer hätte ich beinah vergessen - sie sind angenehm und ordentlich, sowie der ganze Service und die Betreuung durch das Hotel- und Trainingspersonal.
    Urlaub in der Heimat und dann noch in diesem Hotel - da kannst du nichts falsch machen :)
    Wir hoffen, dass uns Corona bald wieder urlauben lässt.

    geschrieben für:

    Hotels in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ungenügende Leistung - mangelhafte Kommunikation

    Wenn Ihr 24,95 € zu Fenster rauswerfen möchtet, dann lasst euch in 5-7 Tagen ein Dokument über Dein-Grundbuch zuschicken, welches Ihr fürs gleiche Geld bei jedem Notar innerhalb von 10min per Email zugeschickt bekommt oder beim Amt in 5-7 Tagen für 10€ bekommt.

    Die Stornoklausel ist so aufgebaut, dass es keine Stornomöglichkeit gibt, da sie erstens nicht erreichbar sind und zweitens zumindest laut später Rückmeldung eh immer sofort beim Amt den Antrag stellen, sodass man nicht mehr stornieren kann. Auch wenn man anschließend merkt, dass die Zustellung so lange dauert.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schlechte Bestellannahme, unfreundlicher Service am Telefon, kalter Burger, Pizza musste nachgewürzt werden. 0 Empfehlung!!!!

    geschrieben für:

    Pizza in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.