Neueste Bewertungen für Pirna

Sehr schnelle und saubere Arbeit kann ich nur jeden Empfehlen. Kundenservice wie er sein sollte vielen Dank ihr seit Spitze.

Autoglas in Pirna

von Gerlin

Nie wieder, Medikament war nicht vorrätig musste bestellt werden. Mir war es zeitlich nicht möglich es sofort abholen. Heute wollte ich es abholen, habe zur Antwort bekommen, zurückschickt. Ohne mich zu benachrichtigt.

Apotheken in Pirna

Die Wege die wir gehen, sind vorbestimmt. Und irgendetwas zeigt uns den richtigen. Wie mein Fahrrad, mein Schatz :) welches frische Luft brauchte. Die Fahrradstation versteckt und genial. Frank Salzmann empfehle ich jedem, nicht nur Fahrradliebhaber. Dankeschön fürs Helfen und Kennenlernen.

Fahrräder / Fahrradverleih in Pirna

Bin absolut begeistert, habe mein Traumauto gefunden, einen roten Mini, das ganz Verfahren war absolut transparent, ein Superservice von Anfang bis Ende, nach der ersten Probefahrt, wurde besprochen, was laut Angabe des Vorbesitzers noch nachzubessern ist, wurde alles vor Ort in der Werkstatt erledig, die Zulassung wurde auch von Auto Schulz erledigt und jetzt bin ich eine absolut glückliche Besitzerin...Ich kann Auto Schulz nur wärmstens empfehlen

Gebrauchtwagen in Pirna

von S.Sc.

Danke für die geduldige Beratung und die schnelle Ausführung des Auftrags. Danke für eine sehr freundliche und ausführliche Bedienung! Gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Automobile in Pirna

von E.Adam

Nach der Reparatur läuft der Computer wieder einwandfrei. Danke an Herrn Hochmuth, der sich eingehend mit meinen Problemen befasst hat und diese zur vollen Zufriedenheit abgestellt hat. Guter Service und schnelle Arbeitsausführung.

Computer in Pirna

Beim heutigen Stühlekauf Mila wurden wir sehr freundlich und überaus kompetent von Herrn Auschner beraten. Er beriet uns einfühlsam zur Farbeinordnung der Stühle in unserem Wohnbereich, machte uns auf Qualitätsunterschiede bei den Materialien aufmerksam und brachte ein konkretes Anliegen von uns beim Geschäftsführer vor, was zu unserer Zufriedenheit geklärt werden konnte. Wir fühlten uns beim Verkaufsgespräch sehr gut aufgehoben, waren mit dem Preis einverstanden und werden dieses Möbelhaus wieder besuchen. Ein weiterer Kauf eines Kaffeeservice bei einer wiederum kompetenten und freundlichen Verkäuferin bestätigte unsere Einschätzung zum Möbelhaus.

Möbel / Küchen in Pirna

von ionus

via iPhone

Das Hotel ist immer der Anlaufpunkt, wenn wir in der Sächsischen Schweiz Urlaub machen. Zum einen ist das Hotel super gelegen - die Anfahrt direkt über die A17 und dann mitten in der Natur.
    Wie wandern gern und kommen hier voll auf unsere Kosten. In direkter Nähe ist das Erlebnisbad und auch das Hotel bietet einen schönen Sauna- und Spa-Bereich. Im Sportzentrum des Hotels sind neben Fitnessstudio auch Tennisplätze und Kegelbahn vorhanden. Langweilig wird es einen hier nie - genau das richtige auch für Familien.
    Oh, die Zimmer hätte ich beinah vergessen - sie sind angenehm und ordentlich, sowie der ganze Service und die Betreuung durch das Hotel- und Trainingspersonal.
    Urlaub in der Heimat und dann noch in diesem Hotel - da kannst du nichts falsch machen :)
    Wir hoffen, dass uns Corona bald wieder urlauben lässt.

Hotels in Pirna

Ungenügende Leistung - mangelhafte Kommunikation

Wenn Ihr 24,95 € zu Fenster rauswerfen möchtet, dann lasst euch in 5-7 Tagen ein Dokument über Dein-Grundbuch zuschicken, welches Ihr fürs gleiche Geld bei jedem Notar innerhalb von 10min per Email zugeschickt bekommt oder beim Amt in 5-7 Tagen für 10€ bekommt.

Die Stornoklausel ist so aufgebaut, dass es keine Stornomöglichkeit gibt, da sie erstens nicht erreichbar sind und zweitens zumindest laut später Rückmeldung eh immer sofort beim Amt den Antrag stellen, sodass man nicht mehr stornieren kann. Auch wenn man anschließend merkt, dass die Zustellung so lange dauert.

sonstige Dienstleistungen in Pirna

Sehr schlechte Bestellannahme, unfreundlicher Service am Telefon, kalter Burger, Pizza musste nachgewürzt werden. 0 Empfehlung!!!!

Pizza in Pirna