Neueste Bewertungen für Pirna

Auftrag im Februar erteilt, hälftige Anzahlung Anfang März, erste Arbeiten im Mai, dann keinerlei !!! Kontakt bis August. Als der Auftrag zurückgezogen wurde und ein Anwalt eingeschaltet wurde kurze E-Mail zur Bestätigung, seit der Zeit wieder kein Kontakt. Definitiv nicht zu empfehlen - niemals wieder und jedem ist hier abzuraten. Wenn der Handwerker einen Auftrag annimmt, erwarte ich Kommunikation, wenn diese ausbleibt, muß ich annehmen, der Auftrag ist ihm egal. Damit ist ihm sein Kunde egal und das geht gar nicht.

Tischlereien / Fenster in Pirna

von Airwolf

Vor 3 Jahren Euer Umzug von Dresden nach Pirna.
    Ich fahre lieber 12 km und bleibe Euch treu.
    Top Service ! Ich komme gerne wieder.

Autowerkstätten in Pirna

von isi c

Das Sporthotel ist das unbestritten geilste Hotel im Elbsandsteingebirge. Wir sind hier immer herzlich willkommen und reisen glücklich und entspannt wieder ab. Die Leute sind sehr freundlich egal ob im Hotel im Restaurant im Spa oder beim Training. Wir können das alles nur hervorragend empfehlen.

Hotels / Sportanlagen in Pirna

Knapp 1Jahr keine Möbel.Erste Lieferung 1.10.20.Unter aller Sau.Neubestellung 6.11.20.Wiederum ca.30Fehler.Es folgten Sätze wie-Das ist doch aus Holland o.Das wäre der Standart vom Hersteller.Möbel wurden zurück gegeben.Stuben u.Fernsehtisch konnte ich vorrübergehend behalten.Nächster Schock bei Abholung am 13.7.21.Es wurde eine Abholgebühr von 199,00Euro berechnet.Geht garnicht dieser Laden.Die wollen dein Geld und dene bist Du außen vor.Werde diesen Laden nie wieder betreten.

Möbel / Küchen in Pirna

Hallo, heute früh den 07.08.21 war ich mit meiner Familie bei dem McDonalds in Pirna. Ich wollte einen Frappee doch es wurde gesagt das es sowas erst ab 11:00 Uhr geben würde. Dies ist für mich sehr unverständlich da es ein Kaffee ist und es sowas normalerweise früh zum Frühstück gibt und nicht erst 11:00 Uhr. Kaffee sollte es den ganzen Tag geben und nicht erst ab 11:00 Uhr. Mein Bruder wollte ein Croissant mit Schokolade doch dies war ausverkauft. Eigentlich sollte davon genügend da sein und wenn dies nicht so sein sollte muss nachgeliefert werden.
    Ich bin sehr enttäuscht von diesem McDonalds da ich dies aus keinem anderem kenne.
    Zu diesem McDonalds komm ich nicht mehr !!

Imbiss in Pirna

Wir waren vom 26.06. bis 28.06.21 im Romantik Hotel Pirna. Normalerweise haben wir diese Bewertung auch bei booking com geschrieben. Leider war booking com nicht in der Lage zu veröffentlichen.
    Unterkunft und Lage des Hotels sind gut. Was gar nicht geht ist das Frühstück. Es gibt Wurst und Käse satt...aber außer den vorgesehenen zwei Brötchen pro Person (nur Weißmehl Brötchen) nichts. Brot, Vollkorn etc. nichts. Die Krönung ist dann,... auf Bitte nach einem weiteren Brötchen erhält man zur Antwort...es gibt nur noch eins??!
    Wohlgemerkt wir waren zwei Personen. Auch Saft, gekochtes Ei... nur auf Nachfrage.
    Haben wir so bisher...auch nicht im Ausland...erlebt.
    Als wir gegen 23:00 Uhr Sonntags im Hotel ankamen..wir haben das EM Fußballspiel verfolgt in einem Lokal...war das Zimmer noch so wie am Morgen...nichts war gemacht!! Preis/Leistung stimmen hier nicht...zumindest beim Service!

Hotels in Pirna

Möbel / Küchen in Pirna

von KarlD.

Nach den Jahren hatte sich allerhand Schmutz auf unserer Fassade abgesetzt. Der Putz sah nicht mehr weiß, sondern grau aus. Nach der Fassadenreinigung der Firma Reinhelden, strahlt unser Haus wieder wie früher. Der Preis kann sich sehen lassen. Wir hatten erst ein Angebot vom Maler und sind richtig froh, dass wir uns für eine Reinigung entschieden haben. Das Ergebnis ist top und das für die Hälfte des Preises.

Gebäudereinigung / Graffitischutz in Pirna

2. Minuten nach Anruf war Taxi da. Zentrale war auch sehr freundlich. Fahrer auch sehr nett. Taxi war sauber, coronaconform. Kein Maulkorp.

Taxi in Pirna

Wir waren in Familie schön oft in dieser Gaststätte und waren immer sehr zufrieden.
    Das Essen ist sehr schmackhaft, die Bedienung ist nett und immer zu einem netten
    Schwätzchen bereit.
    Erst am Sonntag habe ich dort in Familie meinen Geburtstag nachgefeiert. Es klappte alles wunderbar, das Essen hat allen Gästen geschmeckt - was nicht immer vorkommt - und die Wirtin war nett und zuvorkommend. Alles in allem - wir kommen gern wieder - schon im August.
    Ich kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Vielleicht muss man auch dran denken - wie man in den Wald hineinruft, schallt es heraus!?. Die Geschmäcker sind verschieden und jeder kocht anders. Das darf man nicht vergessen. Wenn mir nur das Essen von Mama schmeckt, brauch ich nicht in die Gaststätte gehen, um dann rumzunörgeln.
    Ich wünsche den Beiden weiterhin zufriedene Gäste.
    A. Jakob

Restaurants und Gaststätten in Pirna