Neueste Bewertungen für Pirna im Bereich Reisen

Bestes Taxiunternehmen in Pirna.
    immer pünktlich-zuverlässig -Fair und freundliche Fahrer

Buche ihn gerne

Taxi in Graupa Stadt Pirna

Wir hatten in unserem Ferienhaus eine "Gästekarte Sächsische Schweiz mobil". Diese dient als Fahrtausweis im ÖPNV der Region.

An der Haltestelle in Kleingießhübel informierte ich mich dort über die Abfahrten nach Bad Schandau .

Zwei Abfahrten vor 8 Uhr, zwei Abfahrten um 14 Uhr, letzte Rückkehr ist die Fahrt um 14:40. Damit sind Tagesausflüge nur schwer zu unternehmen. Da müsste ich ja in Bad Schandau übernachten

Andere Strecken werden öfter bedient.

So hat uns die Gästekarte im Regionalverkehr nicht genützt. Wirksam war sie nur beim Fahrstuhl in Bad Schandau.

von isi c

Das Sporthotel ist das unbestritten geilste Hotel im Elbsandsteingebirge. Wir sind hier immer herzlich willkommen und reisen glücklich und entspannt wieder ab. Die Leute sind sehr freundlich egal ob im Hotel im Restaurant im Spa oder beim Training. Wir können das alles nur hervorragend empfehlen.

Hotels / Sportanlagen in Pirna

von I. C.

Selbst als Einheimische ist es nicht einfach zu durchblicken, wann welcher Bus, wo ab und wohin - oder eben nicht fährt. Wie mag das den Besuchern am "Tor zur Sächsischen Schweiz" wohl damit gehen?
    Im Sommer genügend Sonnenschutz im Winter ne Thermosflasche hilft die vorab beschriebene, freudlose Warterei zu überstehen.

I. C. ...doch. Es gibt eine beleuchtete Anzeigetafel, die anzeigt in wieviel Minuten wo welcher Bus fährt, aber nicht die tatsächliche Abfahrtszeit. Um herauszufinden über welche Käffer welcher Bus fährt, müssen Sie jeden Bussteig ablaufen und an den augehängten Papierfahrplan schauen. Ich wünsche mir einen Fahrplan, der wie bei DB chronologisch alle abfahrenden Busse übersichtlich abbildet. Ich schaue aber morgen nochmal nach, vielleicht brauche ich ja auch bloß ne neue Brille. Und: Ja, ich habe ein Smartphone, aber pdf-Fahrpläne im Internet sind nicht immer up to Date.

Hiermit möchte ich meine Bewertung abgeben! Anfangs waren sie sehr freundlich und den gegen kommen und hatten versprochen mich nicht obdachlos werden zu lassen und dass ich so schnell wie möglich eine Wohnung bekäme! Leider wurde dieses Versprechen nicht eingehalten und ich wurde im Stich gelassen und man hat mich mit meinem Problem allein gelassen! Jeder sollte eine Wohnung haben egal wo sie herkommen, aber wenn man schon weiß dass die Person die andere Wohnung verlassen muss sollte auch dieser Person eine Wohnung gestellt werden! Nun hoffe ich nur dass es anderen Menschen nicht eben so geht wie mir und dann so mit Grund explodiert wie ich bei mir erst in 2 Monaten eine Wohnung zugewiesen werden soll obwohl ich schon längst aus meiner alten Wohnung hätte raus sein müssen!

Schnell fair pünktlich und sehr saubere Fahrzeuge .

Freundliche gepflegte Fahrer die immer sehr hilfsbereit sind

Kann man auf jedenfall empfehlen da reichen die 5 Sterne gar nicht aus

Taxi in Graupa Stadt Pirna

Bestes Taxiunternehmen in Pirna.
    immer pünktlich-zuverlässig -Fair und freundliche Fahrer

Buche ihn gerne

von isi c

Hotels / Sportanlagen in Pirna

Wir waren vom 26.06. bis 28.06.21 im Romantik Hotel Pirna. Normalerweise haben wir diese Bewertung auch bei booking com geschrieben. Leider war booking com nicht in der Lage zu veröffentlichen.
    Unterkunft und Lage des Hotels sind gut. Was gar nicht geht ist das Frühstück. Es gibt Wurst und Käse satt...aber außer den vorgesehenen zwei Brötchen pro Person (nur Weißmehl Brötchen) nichts. Brot, Vollkorn etc. nichts. Die Krönung ist dann,... auf Bitte nach einem weiteren Brötchen erhält man zur Antwort...es gibt nur noch eins??!
    Wohlgemerkt wir waren zwei Personen. Auch Saft, gekochtes Ei... nur auf Nachfrage.
    Haben wir so bisher...auch nicht im Ausland...erlebt.
    Als wir gegen 23:00 Uhr Sonntags im Hotel ankamen..wir haben das EM Fußballspiel verfolgt in einem Lokal...war das Zimmer noch so wie am Morgen...nichts war gemacht!! Preis/Leistung stimmen hier nicht...zumindest beim Service!

Hotels in Pirna

2. Minuten nach Anruf war Taxi da. Zentrale war auch sehr freundlich. Fahrer auch sehr nett. Taxi war sauber, coronaconform. Kein Maulkorp.

Taxi in Pirna