Neueste Bewertungen für Pirna im Bereich Tiere

Da mein Tierarzt nicht mehr lange geöffnet hat, musste ich mir jetzt einen neuen Tierarzt suchen. Auf Nachfragen in meinem Bekanntenkreis habe ich von diesem hier in Pirna-Copitz erfahren. Meine Katze sollte kastriert werden und ich habe auch schnell einen Termin bekommen. Nach Absprache sogar am Samstag. Perfekt, da konnte die Mietz in Ruhe dahin gebracht, verarztet und in Ruhe wieder nach Hause gebracht werden.
    Der Arzt ist sehr ruhig und geht behutsam mit den Tieren um. Es wird sogar Akupunktur und Magnetresonanz angeboten. Das soll für Menschen auch sehr gut sein.
    Soweit ich das beurteilen kann, geht es der Katze sehr gut und das ist das schönste für mich. Da kann die Kleine jetzt wieder unbeschadet bei uns durchs Grundstück tigern.
    Freundliche ArzthelferInnen haben einem auch selbst gut zugesprochen, da man meist aufgeregter ist als das Tier selbst. Großtiere werden auch behandelt, dazu muss man sie aber vorher anmelden.

Fachärzte für Tiermedizin in Pirna

Hier sind die Tiere zu Hause, die leider nicht mehr in geordneten Verhältnissen sein können. Jedem Tierliebhaber blutet das Herz, denn obwohl die Mitarbeiter und Helfer alles mögliche tun, ersetzen Tierheime kein Zuhause. Wir haben hier Futter und Spielsachen unserer verstorbenen Katze hergebracht, damit es den hier untergebrachten Mietzen noch Freude bereitet. Wir haben mit dem Personal gesprochen und möchten an dieser Stelle eine Bitte weiter geben: Das Tierheim ist sehr dankbar für jede Art der Spende, wünscht sich aber in den aufgestellten Futterboxen gern etwas mehr Nassfutter, da dies die Tiere auch lieber essen als Trockenfutter.

Tierheim / Vereine in Krietzschwitz Stadt Pirna

Hat das schon mal jemand erlebt das er einen Mann gesehen hat der seine Katze auf dem Rücken durch den Laden getragen hat?
    Das ist ein echter Hingucker, da kann die Mietze gleich selber entscheiden welches Futter sie fressen will und kann sich durchprobieren. Hab ich hier so gesehen :).
    Aber im Ernst ich geh hier gerne mal rein und suche etwas für meinen kleinen Tiger. Bis jetzt nur gute Sachen die am liebsten gleich komplett weggefressen werden. Bloß gut das es auch 3 kg-Tüten gibt. Das Personal hilft einem bei speziellen Wünschen und es gibt Spielzeug und Nass- und Trockenfutter für verschiedene TIere.

Zoohandlungen / Futtermittel in Pirna

Tierheim / Vereine in Krietzschwitz Stadt Pirna

Kompetenter Tierarzt. Einfühlsamer Umgang mit den Haltern der Tiere und natürlich mit den kleinen Tieren selber.
    Jederzeit erreichbar. Traurige Angelegenheiten werden mit zugehörigen Erfahrungen behandelt. Kann ihn jedem empfehlen.