Bewertung von renejurke zu monsator Hausgeräte Dresden GmbH

5

Bewertung zu monsator Hausgeräte Dresden GmbH

renejurke „Nachtschwärmer“
ich habe hier meine Waschmaschine gekauft und muss sagen - toller Service.
Ich wusste schon im Vorfeld welches Modell ich wollte - habe aber auf ein Fachgeschäft aus der Nähe gesetzt statt einem Internethändler.

Am tollsten war der Lieferservice.

Angerufen - geliefert - aufgebaut - und das alte Gerät kostenfrei zur Entsorgung gleich mitgenommen.
Die Verpackung wurde ebenfalls durch die netten Spediteure gleich mit entsorgt.

Der Preis - unschlagbar und ähnlich wie im Internet.

Deswegen - kauft lieber vor Ort Leute - denn wenn mal was ist - kommen nette Techniker.

Und genau das durfte ich 1 Monat nach der Lieferung erleben.
Die Stoßdämpfer der Waschmaschine waren kaputt - bei Monsator angerufen und 1 Tag später stand der Monteur vor der Tür.
Hat alles repariert und das ganze ging schnell - sauber - und ohne Probleme oder Fragen.
Ich musste nicht mal den Garantiezettel zeigen oder irgendwas machen.

Das nenne ich echt Service.


Danke schön Monsator


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern