Dr. med. vet. Maike Berttram Tierarztpraxis Pommerhof in Plaidt

Donnerstag 09:00-11:00
Freitag 09:00-11:00
Samstag 09:00-11:00
Sonntag Geschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Bewertungen zu Dr. med. vet. Maike Berttram Tierarztpraxis Pommerhof

Deine Erfahrungen mit Dr. med. vet. Maike Berttram Tierarztpraxis Pommerhof

Marion2805
Meiner Meinung nach ist der Umgang mit den Tieren nicht sehr liebevoll. Recht große Praxis, leider kann man sich nicht aussuchen zu welchem Arzt man kommt. Ich hatte leider Pech und fühlte mich mit meinem Anliegen sehr unverstanden und meine Bedenken gegenüber der empfohlenen Behandlung (mein Tier verträgt einen Impfstoff nicht) wurden leider nicht ernst genommen.

Asko2210
Absolut empfehlenswert!
Behandlung mit Herz, fachlich als auch menschlisch. Für meinen Kleinpudel die Rettung. Nachdem ich ihn schon fast gehen lassen wollte wurde er wieder aufgepeppelt und es geht ihm gut. DANKE Fr. Dr. Berttram und Team
Asko und Anja K.

Friederike B.
War mit meinem Hund Ben zu Besuch bei einer Freundin in Kruft, als Ben von einem Auto angefahren wurde. In der Praxis Pommerhof wurde uns schnell und kompetent geholfen. Trotz Oberschenkelfraktur und inneren Verletzungen ist Ben jetzt wieder auf dem besten Weg der Genesung. Preis - Leistung völlig ok, dass haben wir im Wiesbadener Raum sehr viel teurer!! Vielen Dank an das ganze Praxisteam!! Immer gerne wieder, wenn ich in der Nähe bin!

Taron
Wir können die Praxis wirklich sehr empfehlen. Hier haben wir ein gutes Gefühl wenn man sich um unseren Hauskater kümmert. Von klein auf wird unser Kater hier behandelt, auch wenn er Tierarztbesuche nicht wirklich mag ist es doch für ihn hier am wenigsten Stress!
Schon die Helferinnen sind sehr freundlich, bei der Übergabe des Tieres und die Ärzte kompetent und verantwortungsvoll. Preis und Leistung stimmen hier.

Hubble
Ganz tolle Praxis! Kompetentes, freundliches Personal. Kurze Wartezeiten und auch Termine außerhalb möglich! Für mich perfekt! Kann ich nur empfehlen!

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben