Dr. med. vet. Maike Berttram Tierarztpraxis Pommerhof in Plaidt

Donnerstag 09:00-11:00
Freitag 09:00-11:00
Samstag 09:00-11:00
Sonntag Geschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Bewertungen zu Dr. med. vet. Maike Berttram Tierarztpraxis Pommerhof

Friederike B.
War mit meinem Hund Ben zu Besuch bei einer Freundin in Kruft, als Ben von einem Auto angefahren wurde. In der Praxis Pommerhof wurde uns schnell und kompetent geholfen. Trotz Oberschenkelfraktur und inneren Verletzungen ist Ben jetzt wieder auf dem besten Weg der Genesung. Preis - Leistung völlig ok, dass haben wir im Wiesbadener Raum sehr viel teurer!! Vielen Dank an das ganze Praxisteam!! Immer gerne wieder, wenn ich in der Nähe bin!

Taron
Wir können die Praxis wirklich sehr empfehlen. Hier haben wir ein gutes Gefühl wenn man sich um unseren Hauskater kümmert. Von klein auf wird unser Kater hier behandelt, auch wenn er Tierarztbesuche nicht wirklich mag ist es doch für ihn hier am wenigsten Stress!
Schon die Helferinnen sind sehr freundlich, bei der Übergabe des Tieres und die Ärzte kompetent und verantwortungsvoll. Preis und Leistung stimmen hier.

Hubble
Ganz tolle Praxis! Kompetentes, freundliches Personal. Kurze Wartezeiten und auch Termine außerhalb möglich! Für mich perfekt! Kann ich nur empfehlen!

G.Brabephil
Sind nach mehreren " Auswärtsversuchen " wieder zurück am Pommerhof !!!
Unserem Felix ging es richtig schlecht, aber dank gezielter Untersuchung konnte das Übel ( Fremdkörper am Unterzungengrund) schnell erkannt u. operativ beseitigt werden.
Alle kümmerten sich rührend um unseren Felix und es beruhigte uns auch sehr,
dass die Praxis immer erreichbar ist, selbst nachts, falls nach der OP Komplikationen aufgetreten wären.
Alles in allem machen die einen tollen Job u. auch die Preise sind... weiterlesen
mit anderen Praxen
durchaus vergleichbar. Fürsorge und Freundlichkeit sowie die Liebe zum Tier bekommt man hier noch gratis dazu.
Wir fühlen uns - einschließlich Felix - hier besten aufgehoben u.kommen wenn
" Not am Tier " ist gerne wieder!!!

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Deine Erfahrungen mit Dr. med. vet. Maike Berttram Tierarztpraxis Pommerhof

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen mit Checkin und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen mit Checkin abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben