Bewertung von TanniHH zu transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH

Bewertung zu transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH

TanniHH
Ich habe mich bei transact freundlich beschwert ;) und bekam schnell eine feundliche Antwort -mir werden die 5,99€ jetzt erstattet.
**************************************************************************************************
transact betreibt die Euronet Geldautomaten.
Einer dieser Geldautomaten steht in den Hamburger Messehallen, wo ich leider Geld holen musste. Dort wurde die Gebühr (3,75€) während des Vorgangs angezeigt.
Da ich Dussel vergessen habe, vor dem Besuch der Messe Geld zu holen, stimmte ich dem Betrag zähneknirschen zu und bekam mein Geld.
Während unseres Berlin- Besuchs war ich mit meinen Münzen im Portemonaie und EC-Karte gut ausgestattet, aber am Prenzlauer Berg in einem Kaffeegeschäft konnte ich nicht mit der EC-Karte zahlen und fragte nach einem Geldautomaten - es gab einen, den von Euronet.
Ich verabschiedete mich schon vom Inhaber des Geschäfts, da mir die Gebühren wohl zu hoch seien - aber welch ein Wunder, keine Gebühren ersichtlich am Automaten und während des Geld abholen.
Bis ich meinen Kontoauszug sah - 5,99€!!! Gebühren Die spinnen wohl!!!
Ich konnte zwar meinen köstlichen Kaffee kaufen, der Dank transact doppelt soviel gekostet hat :(((