Neueste Bewertungen für Planegg

von farkas

Unverschämte an Arroganz grenzende Behandlung.
    Lange Wartezeiten.
    Überirdisch hohe Rechnung.

Statt Zahnsteinentfernung wurden mehrere
    Zähne gezogen-entgegen meiner Aussage,im
    Vorfeld, dies nicht zu tun.

Fachärzte für Tiermedizin in Planegg

von Malow

Katastrophaler Service! Sehr unfreundliches Personal im Geschäft. Der Reifen meines Fahrrads wurde nicht repariert, weil ich das Fahrrad nicht dort gekauft habe.

Fahrräder in Planegg

Positiv sind die Trainer, auch das Kursangebot ist ok. Doch riecht es immerzu aus dem Restaurant nebendran.Die Sauberkeit könnte besser sein. Die Verwaltung ist sehr unfreundlich. Für das verlangte Geld gibt es wirklich besseres.

War letzte Woche bei Digel in Martinsried, und muss sagen dass ich angenehm überrascht war. Eine sehr große Auswahl in Topp Qualität mit einer sehr angenehmen und kompetenten Beratung. Einkauf war mit Anzug , Hemd und Krawatte in einer halben Stunde erledigt . Werde nur noch in diesem Laden einkaufen. Vielen Dank , dass es solche Läden noch gibt, wo man nicht als lästiger Kunde behandelt wird , sondern sich richtig gut aufgehoben fühlt.

Fabrikverkauf / Bekleidung in Martinsried Gemeinde Planegg

via iPhone

Bisher immer alles geklappt, doch die telefonische Erreichbarkeit ist dringend verbesserungsbedürftig

Gesundheitswesen in Planegg

Wir haben bereits vor 3 Jahren die Firma Bioteam beauftragt und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Heute haben wir den Wespenbefall in einem Rollladenkasten durch Bioteam behandeln lassen und wir sind
    erneut sehr zufrieden mit der Beratung, der Leistung, sowie den kurzfristig angebotenen Termin. Vielen Dank.

Guten Morgen
    Meine nahme Ist : Man Roxana Daniela
    Ich wohne in Martinsried , keplerweg
    Ich bin 20 jahre alt und ich suche eine arbeit
    Ich wollte nur fragen ab sie eine frau suchen in die Küche oder egal wo
    Ich haben 2 jahre minijob in supermarket gearbeitet und als friseurin
    Ich suche als sofort Arbeit teilzeit oder vollzeit
    Ich Kann gut deuch sprechen
    Ich will Arbeiten und ich freue mich wenn ich eine tearmin bekome
    Ich Kann auch eine lebenslauf in die filliale bringen
    Ich schreibe meine nummer dazu 015145619992

Dankeschon ,
    Lg
    Roxana Man

Bäckereien in Martinsried Gemeinde Planegg

Trotz Corona eine sehr gute und sehr nette Beratung. Ich kenne mich nicht gut aus und habe nicht viel verstanden aber dafür hat die Dame von Farbcenter Weber mich verstanden und mir genau die Farbe Verkauf die brauche. DANKE für die tolle Beratung und Unterstützung. Ich komme wieder

Farben in Planegg

Ich habe das Übersetzungsprgramm "Power Translator 15 pro" am 17.08.2015 von Adam Software Handel in Taufkirchen zur Nutzung ohne zeitliche Begrenzung gekauft. Am 23.08.2015 wurde das Programm installiert. Am 22.08.2017 konnte das Programm nicht mehr genutzt werden, weil das Abonnement abgelaufen sei. Am 26.02.2017 hat Avanquest den Installationschlüssel wieder neu aktiviert. Am 26.02.2019 war es erneut abgelaufen und wieder aktiviert. Am 19.01.2020 ist das Abonnement wieder abgelaufen ich habe schon vier E-Mail geschrieben und um Freischaltung gebeten. Seit 30 Stunden bekomme ich von Avanquest keine Antwort. Ich werde das Programm vernichten und mir anderweitig eine Übersetzungssoftware kaufen.
    Alle die Interesse an eine Avanquest - Software haben rate ich eindringlich von einen Kauf ab!

Software in Planegg

Super Lokal und ich komme immer und immer wieder hier her. Sehr nette Inhaber und freundliches Personal.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Martinsried Gemeinde Planegg