Neueste Bewertungen für Planegg

von Malow

Katastrophaler Service! Sehr unfreundliches Personal im Geschäft. Der Reifen meines Fahrrads wurde nicht repariert, weil ich das Fahrrad nicht dort gekauft habe.

Fahrräder in Planegg

Leider 1 Stern muss gegeben werden. Spotlight Verlag ABO-Falle
    Bin ebenfalls in die Abofalle getappt, konnte alles zum Glück beweisen (Emails mit Anlagen und zum Glück das Gratisexemplar noch original verschweißt) habe 1 Widerspruchschreiben gemacht mit Drohung, dass ich zum Anwalt gehe und alles per Einschreiben nachgeschickt.... da wurden sie schnell gleich heute, soeben kam:
    Sehr geehrte Frau .........,

auf Nachfrage bei unserer Auftraggeberin können wir Ihnen mitteilen, dass diese den Vorgang bei uns zurückgenommen hat und wir die Bearbeitung eingestellt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Frau Junge

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hanseatische Print & Medien Inkasso GmbH

GF Ulf Brüggemann, Herbert Navara

Brunskamp 11

21220 Seevetal

Tel. 04105 / 666 44 00

Fax: 04105 / 666 44 40

E-Mail: jjunge(add)hpm-inkasso.de

Verlage in Planegg

Positiv sind die Trainer, auch das Kursangebot ist ok. Doch riecht es immerzu aus dem Restaurant nebendran.Die Sauberkeit könnte besser sein. Die Verwaltung ist sehr unfreundlich. Für das verlangte Geld gibt es wirklich besseres.

von nnnh

Hatte mir für 29,99€ eine Verlängerung für System Mechanic gekauft. Diese Verlängerung muss umständlich über eine Hotline und Remotezugriff eingerichtet werden. Der Techniker hat das Programm gelöscht und war nicht in der Lage das Update aufuspielen. Angeblich müsste zuerst ei Techniker sich kostenpflichtig um das Gerät kümmern. Absolute Frechheit und auf das Geld warte ich immer noch.

Software in Planegg

da ich was kaufen wollte hatte ich vorab eine Frage an das Unternehmen gestellt. Man wird ziemlich unfreundlich abgefertigt. Hilfe gab es keine. Ich wollte lediglich wissen welche Maskengröße ich bestellen muß. Entweder bin ich an einen sehr unprofessionellen Mitarbeiter geraten oder aber die Kundenpflege wird hier nicht groß geschrieben. Sehr enttäuschend

Gesundheitswesen in Planegg

Juuki Bichon Ich hab seit 15 Jahren mit ResMed zu tun, kann diese Aussage in kleinster Weise bestätigen. Ich wurde immer zuvorkommend , schnell und korrekt behandelt.

von Qana

via iPhone

Beste Pizza in der Gegend wenn nicht sogar in München. Meine Favorite ist Norma. Und mit Meister Pizza Koch hinten den Holz offen.

Pizza in Martinsried Gemeinde Planegg

von farkas

Unverschämte an Arroganz grenzende Behandlung.
    Lange Wartezeiten.
    Überirdisch hohe Rechnung.

Statt Zahnsteinentfernung wurden mehrere
    Zähne gezogen-entgegen meiner Aussage,im
    Vorfeld, dies nicht zu tun.

Fachärzte für Tiermedizin in Planegg

von Malow