Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Planegg

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Bisher immer alles geklappt, doch die telefonische Erreichbarkeit ist dringend verbesserungsbedürftig

    geschrieben für:

    Gesundheitswesen in Planegg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Qana

    via iPhone


    Beste Pizza in der Gegend wenn nicht sogar in München. Meine Favorite ist Norma. Und mit Meister Pizza Koch hinten den Holz offen.

    geschrieben für:

    Pizza in Martinsried Gemeinde Planegg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von farkas

    Unverschämte an Arroganz grenzende Behandlung.
    Lange Wartezeiten.
    Überirdisch hohe Rechnung.

    Statt Zahnsteinentfernung wurden mehrere
    Zähne gezogen-entgegen meiner Aussage,im
    Vorfeld, dies nicht zu tun.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Planegg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Malow

    Katastrophaler Service! Sehr unfreundliches Personal im Geschäft. Der Reifen meines Fahrrads wurde nicht repariert, weil ich das Fahrrad nicht dort gekauft habe.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Planegg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Positiv sind die Trainer, auch das Kursangebot ist ok. Doch riecht es immerzu aus dem Restaurant nebendran.Die Sauberkeit könnte besser sein. Die Verwaltung ist sehr unfreundlich. Für das verlangte Geld gibt es wirklich besseres.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Planegg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War letzte Woche bei Digel in Martinsried, und muss sagen dass ich angenehm überrascht war. Eine sehr große Auswahl in Topp Qualität mit einer sehr angenehmen und kompetenten Beratung. Einkauf war mit Anzug , Hemd und Krawatte in einer halben Stunde erledigt . Werde nur noch in diesem Laden einkaufen. Vielen Dank , dass es solche Läden noch gibt, wo man nicht als lästiger Kunde behandelt wird , sondern sich richtig gut aufgehoben fühlt.

    geschrieben für:

    Fabrikverkauf / Bekleidung in Martinsried Gemeinde Planegg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Bisher immer alles geklappt, doch die telefonische Erreichbarkeit ist dringend verbesserungsbedürftig

    geschrieben für:

    Gesundheitswesen in Planegg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben bereits vor 3 Jahren die Firma Bioteam beauftragt und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Heute haben wir den Wespenbefall in einem Rollladenkasten durch Bioteam behandeln lassen und wir sind
    erneut sehr zufrieden mit der Beratung, der Leistung, sowie den kurzfristig angebotenen Termin. Vielen Dank.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Martinsried Gemeinde Planegg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Guten Morgen
    Meine nahme Ist : Man Roxana Daniela
    Ich wohne in Martinsried , keplerweg
    Ich bin 20 jahre alt und ich suche eine arbeit
    Ich wollte nur fragen ab sie eine frau suchen in die Küche oder egal wo
    Ich haben 2 jahre minijob in supermarket gearbeitet und als friseurin
    Ich suche als sofort Arbeit teilzeit oder vollzeit
    Ich Kann gut deuch sprechen
    Ich will Arbeiten und ich freue mich wenn ich eine tearmin bekome
    Ich Kann auch eine lebenslauf in die filliale bringen
    Ich schreibe meine nummer dazu 015145619992

    Dankeschon ,
    Lg
    Roxana Man

    geschrieben für:

    Bäckereien in Martinsried Gemeinde Planegg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren im Fliesenhaus München zu Besuch.
    Die Ausstellung ist gut gemacht. Nach einiger Wartezeit hatten wir dann die Beratung erhalten.
    Wir wurden gut nach unseren Wünschen gefragt, und zielsicher durch die Ausstellung geleitet.
    Beim 2 Besuch waren wir uns in der Auswahl sicher. Lieben dank für die Beratung, auch wenn es ein wenig gedauert hat bis wir uns entschieden haben.
    Die Lieferung erfolgte über unseren Fliesenleger. Der Sprach auch sehr gut über das Fliesenhaus.

    geschrieben für:

    Fliesen / Bäder in Planegg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.