Neueste Bewertungen für Planegg im Bereich Computer & Technik

von TanniHH

Ich habe mich bei transact freundlich beschwert ;) und bekam schnell eine feundliche Antwort -mir werden die 5,99€ jetzt erstattet.
    **************************************************************************************************
    transact betreibt die Euronet Geldautomaten.
    Einer dieser Geldautomaten steht in den Hamburger Messehallen, wo ich leider Geld holen musste. Dort wurde die Gebühr (3,75€) während des Vorgangs angezeigt.
    Da ich Dussel vergessen habe, vor dem Besuch der Messe Geld zu holen, stimmte ich dem Betrag zähneknirschen zu und bekam mein Geld.
    Während unseres Berlin- Besuchs war ich mit meinen Münzen im Portemonaie und EC-Karte gut ausgestattet, aber am Prenzlauer Berg in einem Kaffeegeschäft konnte ich nicht mit der EC-Karte zahlen und fragte nach einem Geldautomaten - es gab einen, den von Euronet.
    Ich verabschiedete mich schon vom Inhaber des Geschäfts, da mir die Gebühren wohl zu hoch seien - aber welch ein Wunder, keine Gebühren ersichtlich am Automaten und während des Geld abholen.
    Bis ich meinen Kontoauszug sah - 5,99€!!! Gebühren Die spinnen wohl!!!
    Ich konnte zwar meinen köstlichen Kaffee kaufen, der Dank transact doppelt soviel gekostet hat :(((

Elektronik / Zahlungssysteme in Planegg

Ich war voll und ganz zufriedengestellt.
    Ein sehr kompetentes Unternehmen.
    Preis-Leistung war für diese Leistung einwandfrei.
    Super !

Computer in Planegg

Software in Planegg

meine Anfrage wegen einem Elektronicteil wurde freundlich behandelt und ich wurde an eine Mitarbeiterin weitervermittelt und von ihr umfassend informiert. Ein angenehmes Gespräch.

Elektronik in Martinsried Gemeinde Planegg