Neueste Bewertungen für Planegg im Bereich Geld & Recht

von anveko

Herr Rechtsanwalt Klaus Kormaier hat sich ausgiebig Zeit genommen und mich freundlich und kompetent beraten. Ich konnte von seiner langjährigen Erfahrung profitieren. Jederzeit wieder.

Rechtsanwälte in Planegg

von TanniHH

Ich habe mich bei transact freundlich beschwert ;) und bekam schnell eine feundliche Antwort -mir werden die 5,99€ jetzt erstattet.
    **************************************************************************************************
    transact betreibt die Euronet Geldautomaten.
    Einer dieser Geldautomaten steht in den Hamburger Messehallen, wo ich leider Geld holen musste. Dort wurde die Gebühr (3,75€) während des Vorgangs angezeigt.
    Da ich Dussel vergessen habe, vor dem Besuch der Messe Geld zu holen, stimmte ich dem Betrag zähneknirschen zu und bekam mein Geld.
    Während unseres Berlin- Besuchs war ich mit meinen Münzen im Portemonaie und EC-Karte gut ausgestattet, aber am Prenzlauer Berg in einem Kaffeegeschäft konnte ich nicht mit der EC-Karte zahlen und fragte nach einem Geldautomaten - es gab einen, den von Euronet.
    Ich verabschiedete mich schon vom Inhaber des Geschäfts, da mir die Gebühren wohl zu hoch seien - aber welch ein Wunder, keine Gebühren ersichtlich am Automaten und während des Geld abholen.
    Bis ich meinen Kontoauszug sah - 5,99€!!! Gebühren Die spinnen wohl!!!
    Ich konnte zwar meinen köstlichen Kaffee kaufen, der Dank transact doppelt soviel gekostet hat :(((