Neueste Bewertungen für Plankstadt

Wow tolles Restaurant! Absolut herausragende Küche, mit viel Liebe und Herz zubereitet!
    Maria und Janni sind ganz besonders herzliche, freundliche und offene Menschen, und die Atmosphäre dort ist sehr warm und familiär.
    Man fühlt sich als Gast wirklich sehr willkommen und der Service ist sehr schnell.
    Wir lieben Euch
    Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    Top

Inkompetent und mit Stimmungsschwankungen. Unvorbereitet und Fokus auf "was kann nicht geleistet werden" anstelle zu beraten und Möglichkeiten aufzeigen. Unfreundlich und gereizt

Meine Erfahrungen mit dem Wohnmobil-Gutachter Rainer Rossrucker sind Top. Auf mein Wohnmobil( Niesmann Bischoff ) fuhr ein LKW auf, Herr Rossrucker hat nicht nur den Schaden an meinem Wohnmobil begutachtet, sondern auch gleich die E-Bike begutachtet, auch bei den E-Bike's erwies er sich als Fachmann, der sein Handwerk als Kfz-Sachverständiger versteht.
    Wohnmobile versteht er als Kür, die Pflicht sind die anderen KFZ-Gutachten an PKW'S, Motorräder, LKW und Reisebus. Nicht umsonst ist auch sein Slogan vom Fahrrad bis zum Omnibus zu verstehen. Herr Rossrucker kann auf eine sehr lange Erfahrungsschatz zurückgreifen, er ist seit 1980 in der KFZ-Branche tätig und schon seit 1990 Selbstständig. Er half mir nicht nur bei meinem Schaden den richtigen Anwalt zufinden. Nein, er ist auch noch als Ratgeber für die Abwicklung des Totalschaden behilflich.
    Wer einen KFZ-Gutachter für sein Motorhome / Wohnmobile sucht ist hier bestens beraten, selbst wenn man in Deutschland im Urlaub ist, dort einen Unverschuldeten Schaden, hat Kfz.-Gutachter Rossrucker zugriff auf ein Bundesweites Netzwerk (GND) an Gutachtern zur Hand. Somit hat man immer einen Vorort der einem weiterhilft. Ob dies für eine Notreparatur ist oder gar ein Ersatzfahrzeu, man ist aufjedenfall nicht alleine.

Ein sehr sehr zufriedener Kunde, Samuel W. aus Mannheim.
    Nochmal Danke für die Hilfe

Sachverständige / Autoglas in Plankstadt

Dr. Köksal war früher in der Berliner Straße. Der Praxis dort ist jetzt dauerhaft geschlossen, Dr. Köksal hat einen neuen Praxis in der Schwetzingerstraße.

Super Werkstadt wurde immer sehr gut bedient.
    Bin sehr zufrieden Reparaturen werden sauber und schnell ausgeführt.

Automobile / Autohäuser in Plankstadt

Herr Hein hat sich persönlich darum gekümmert!+ Mit dem Kunden Dienst von Buderus zu meiner vollsten Zufriedenheit das Probem gelöst..

Heizungen / Sanitär in Plankstadt

Das Spanische Restaurant sieht von innen typisch spanisch aus .
    sie Kochen typisch spanische Spezialitäten die sehr gut schmecken . Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett . ich kann das Restaurant nur empfehlen sie haben eine große Auswahl an Spanischen/Iberischen Spezialitäten von Fisch und Fleisch Gerichten .

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Plankstadt

Leider keine gute Erfahrung. Nach zwei Jahren des Fenstereinbaus regnet es rein. Herr Schüning nimmt von der Gewährleistung Abstand. Ich ließ mir ein Angebot kommen, nahm das Angebot an. Nach Einbau sandte er noch eine zusätzliche Rechnung. Für mich ist ein verbindliches Angebot aussagekräftig. Da kann man nicht hinterher kommen und noch mehr abrechnen wollen.

Tischlereien in Plankstadt

via iPhone

Super nettes Team und immer bemüht um einen!
    Einfach nur Top, man fühlt sich verstanden und betreut

Friseure in Plankstadt

Also bis jetzt der wirklich beste Optiker den ich kenne.
    Zuvorkommend, sehr kompetent und nett. Er geht auf seine Kunden ein und nimmt sich soviel Zeit wie die Kunden brauchen.
    Seine Auswahl an Brillengestellen ist umfassend, stilvoll, aktuell und exklusiv. Und auch wenn er das gesuchte Brillengestell selbst nicht im Laden hat, versucht er alles um auch diesen Kundenwunsch zu erfüllen und bestellt es zur Anprobe.
    Beratung und Service habe ich persönlich bisher in keinem anderen Laden so positiv erlebt wie bei ihm.
    Von mir kommt auf jeden Fall eine klare Empfehlung: Brille kaufen - NUR bei
    Brillenmeisterei in Plankstadt. Weiter so!

Optiker / Optische Artikel in Plankstadt