Neueste Bewertungen für Plankstadt im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Praxis wurde vor kurzem übernommen und komplett renoviert. Ist wirklich sehr schön geworden.

Fachlich fühle ich mich auch sehr gut aufgehoben, soweit ich das als Laie beurteilen kann. Zumindest es mein leiden besser geworden. Insofern kann ich die Praxis empfehlen.

via iPhone

Freundlichkeit und Beratung lassen zu wünschen übrig. Man darf es nicht eilig haben, weil keine Kundenorientierte Bedienung. Ich rate stark ab von dieser Apotheke. Da gibt es Bessere!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Plankstadt

Die Praxis existiert allerdings nicht mehr! DAUERHAFT GESCHLOSSEN!

Inkompetent und mit Stimmungsschwankungen. Unvorbereitet und Fokus auf "was kann nicht geleistet werden" anstelle zu beraten und Möglichkeiten aufzeigen. Unfreundlich und gereizt

Die Praxis existiert allerdings nicht mehr! DAUERHAFT GESCHLOSSEN!

Sie sind sehr freundlich, höfflich, einfach sehr gut!

Optiker / Optische Artikel in Plankstadt

Sie sind sehr freundlich, höfflich, einfach sehr gut!

Optiker / Optische Artikel in Plankstadt