Neueste Bewertungen für Plankstadt im Bereich Handwerker

Herr Hein hat sich persönlich darum gekümmert!+ Mit dem Kunden Dienst von Buderus zu meiner vollsten Zufriedenheit das Probem gelöst..

Heizungen / Sanitär in Plankstadt

Leider keine gute Erfahrung. Nach zwei Jahren des Fenstereinbaus regnet es rein. Herr Schüning nimmt von der Gewährleistung Abstand. Ich ließ mir ein Angebot kommen, nahm das Angebot an. Nach Einbau sandte er noch eine zusätzliche Rechnung. Für mich ist ein verbindliches Angebot aussagekräftig. Da kann man nicht hinterher kommen und noch mehr abrechnen wollen.

Tischlereien in Plankstadt

Heizungen / Sanitär in Plankstadt