Neueste Bewertungen für Plattling

Habe dort die Pizza probiert. Geschmacklich ganz ok, aber leider haben die Mitarbeiter innerhalb einer halben Stunde immer ohne Handschuhe jede Pizza und jede Zutat angefasst. Das die Hände mal gewaschen und/oder desinfiziert wurden konnte ich nicht beobachten. Also ich finde es nicht so toll, wenn alles mit bloßen Händen angefasst wird und anschließend sowohl Pizzateig als auch die Zutaten angefasst werden. Hier stellt sich mir die Frage, wie oft reinigen und desinfizieren sich die Mitarbeiter die Hände?

saerdnA die gleiche Frage stellt sich aber auch beim Tragen von Handschuhen... auch die sind nach kurzer Zeit keimbelastet.

Auf Herrn Avcu kann man sich zu jeder Tageszeit zu 100% verlassen.
    Immer pünktlich, freundlich und hilfsbereit. Ich kann Taxi AHA bedenkenlos weiterempfehlen.

Taxi in Plattling

Obwohl es Samstag bereits früher Nachmittag war und die meisten Arbeitnehmer ihr Wochenende genossen, nahm sich der Markenverantwortliche für Seat sehr viel Zeit für uns. Eine ausgiebige Probefahrt war überhaupt kein Problem. Das Wunschfahrzeug wurde in ca. 2 Wochen gereinigt und bekam neuen TÜV. Auch die Abholung funktionierte reibungslos und schnell, da alles sehr gut vorbereitet war. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend im AVP Autoland (Seat) empfangen und empfehlen es gerne weiter.

Autohäuser / Autoleasing in Plattling

Seit ich bei Herrn Dr Brucker in Behandlung bin habe ich ihm und sein Team immer sehr Freundlich und kompetent erlebt. Dr. Brucker nimmt sich auch immer genug Zeit um auf meine Probleme einzugehen und eine bestmögliche Behandlung zu erreichen. Dadurch kann es im Wartezimmer auch manchmal etwas länger dauern, dafür sollte jeder Patient Verständnis haben. Auch menschlich finde ich Herrn Dr Brucker sehr sympathisch und vertrauensvoll, was ich auch wichtig finde um mit dem Arzt über alles was einem Probleme bereitet offen sprechen zu können. Ich kann Herrn Dr. Brucker und sein Team jederzeit weiter empfehlen.

Dialyse in Plattling

von ReiKl

Wir können nur sehr Gutes über unser Autohaus Unverdorben in Plattling berichten:
    Service, Freundlichkeit, Atmosphäre und Preisleistungs-Verhältnis ist Top !
    Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Autowerkstätten / Reifendienste in Plattling

von ReiKl

Service, Freundlichkeit, Atmosphäre und Preisleistungs-Verhältnis ist Top !
    Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Autowerkstätten / Reifendienste in Plattling

von Huppe

Egal zu welchem Zeitpunkt herrscht eine gute Atmosphäre das Essen war immer sehr gut und der Koch wird von Essen zu Essen besser auch der Service ist immer sehr zuvorkommend selbst an vollen Tagen schau immer gerne vorbei

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Plattling

Es war schön gemütlich und ich konnte mit meinen Freunden schön feiern. Und die Getränke sind sehr gut, ich hatte noch nie einen so guten Service. Echt klasse gemacht.

Bars und Lounges in Plattling

Autohäuser / Autoleasing in Plattling

Bewertung schratenberger

Unterlagen sind für grundsteuer Erklärung untergegangen die wurden Anfang Oktober abgegeben erst nach mehreren Telefonaten und Gesprächen sind die Unterlagen wieder gefunden worden und erst Anfang Dezember aber erstellt wurde es Ende Januar 2023 dan die haben alle Unterlagen bekommen für die grundsteuer und haben nach einzelnen Details nachgefragt obwohl die bei denen schon alles da war. Hatte am nicht gedacht das es auch so teuer ist die ihr sparen wollt sucht euch andere steuerkanzlei 330€fur eine grundsteuererklärung gibt Kanzleien die die Hälfte verlangen. Die Antwort auf das wiso teuer ist haben davor Geschickt als PDF dazugehängt was übersehen werden kann und wenn das so viel ist sollten die das explizit den preis erwähnen und ein Formular zur Unterschrift geben.. Ist noch ne längere geschichte dauert zu mir zu lange und weil die so spät gemacht worden ist hätten die es auch günstiger machen können davor weil das hat ja sich ganz in die Länge gezogen. naja wer ein goldesel hat soll da weiter hingehen und doppelt zahlen die Not der Menschen wird immer ausgenutzt wenn kann mehr dazu sagen aber das reicht schon mal habt mein Einblick.