Neueste Bewertungen für Plattling im Bereich Geld & Recht

Erst wurde ich mit offenen Armen empfangen.
    Nachdem ich ihnen meine Unterlagen geschickt habe, habe ich einige Monate nichts mehr von ihnen gehört. Erst auf nachfrage fingen sie an etwas zu machen. Wie der Stand der Dinge ist, wurde mir ebenfalls erst nach mehrmaliger Nachfrage erzählt. Diese Woche kam dann die Rechnung, den meine Steuererklärung sollte fertig sein. Ich muss jetzt die gesamte Summe, die ich von meiner Steuererklärung wieder bekommen würde, an diese Firma überweisen.

Fazit ist also. Bei diesem Steuerberater stimmt Preis Leistungsverhältnis definitiv nicht überein. Sie sehen wie viel man von der Steuer ausbezahlt bekommt und dies wird dann deine Rechnung sein.

Ihre Experten in Versicherung, Vorsorge und Baufinanzierung in Plattling

Finanzierungsunternehmen in Plattling