Neueste Bewertungen für Plaue

Preise okay, leider nur Freibad und nur einfache Becken ohne besondere Attraktionen. Großer Parkplatz unmittelbar davor und günstige Gaststätte mit freundlicher Bewirtung. Ab und zu im Sommer Events wie Beachparty etc.

Schwimmbäder in Plaue in Thüringen

Mein Eindruck und meine Erfahrung, so lange es etwas zu verdienen gibt ist das schon in Ordnung. Aber wehe man hat eine lästige Reklamation oder gar nur Frage ( zweimal telefonisch ohne Ergebnis und dreimal per Email - gar nicht beantwortet). Da kann ich nur sagen - Schade!

Bauelemente in Plaue in Thüringen

Bauelemente in Plaue in Thüringen

Ja die 5 Sterne bekommt er sofort . Ich kann sein Essen nur empfehlen , er kocht mit Herz und Gefühl. Alle Wünsche werden erfüllt und auf ihn ist Verlass !

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Plaue

Bäckerei Kowalski macht sehr gutes Brot, schmeckt sehr lecker, auch individuelle Sachen, Torten, Kuchen, alles handgemacht, preiswert, also, nur zu empfehlen. Schade, dass zu viele Plauer in Industrie-Backshops kaufen, oder nicht? Auch sehr freundliche Bedienung und gute Beratung. Kauft beim Bäcker um die Ecke, regionale Strukturen stärken!

Bäckereien in Plaue in Thüringen

Kleines Restaurant direkt an der Hauptstraße gelegen.Gutbürgerliche hausgemachte Küche.Sehr freundliches Personal.Auf Extrawünsche wird prompt reagiert. Parkplätze auf der anderen Straßenseite.Preise sind moderat gehalten,die Auswahl der Speißen ist übersichtlich.

Restaurants und Gaststätten in Plaue in Thüringen

Schwimmbäder in Plaue in Thüringen

Der müde Wandersmann kehrt gern ein ins Ladisoda.Gutes preisgünstiges Essen,täglich ein neues Tagesgericht zu fairen Preisen.Auch für jede Art von Feierlichkeiten geeignet.Das Personal freundlich die Atmosphäre eher familiär.Genügend Parplätze gibt es vor dem Haus.

Restaurants und Gaststätten in Plaue in Thüringen

Sehr angenehme Trainer! Freundlich aber auch direkt auf den Punkt gebracht!
    Bis keine Frage mehr offen bleibt - beantworten Sie alles was meinen Hund betrifft.
    Trotz Kurse - sehr individuelles Training genau auf unser Team zugeschnitten.
    Super!

Tierschulen in Plaue in Thüringen