Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Plaue im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ja die 5 Sterne bekommt er sofort . Ich kann sein Essen nur empfehlen , er kocht mit Herz und Gefühl. Alle Wünsche werden erfüllt und auf ihn ist Verlass !

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Plaue

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bäckerei Kowalski macht sehr gutes Brot, schmeckt sehr lecker, auch individuelle Sachen, Torten, Kuchen, alles handgemacht, preiswert, also, nur zu empfehlen. Schade, dass zu viele Plauer in Industrie-Backshops kaufen, oder nicht? Auch sehr freundliche Bedienung und gute Beratung. Kauft beim Bäcker um die Ecke, regionale Strukturen stärken!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Plaue in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.