Neueste Bewertungen für Plauen im Bereich Schule & Studium

Für mich eine schreckliche Schule .Lehrer die auf Kinder nicht eingehen .Direktorin die meiner Meinung nach einfach inkompetent ist und Eltern behandelt wir Kleinkinder. Furchtbares überfordertes Personal .

Grundschule in Chrieschwitz Stadt Plauen

Die Ausbildung in diesen Hallen ist schwach. Viele Lehrkräfte sind von sich voreingenommen und sind bestrebt die Schüler zu demotivieren. Bei der Punktevergabe ist man der Willkür der Lehrer ausgeliefert und daher fast immer ist diese unangebracht. Weiterhin sind die viele Lehrer nicht daran interesiert Wissen zu vermitteln. Im fachlichen Bereich werden sogar Aussagen von praktizierenden Ärzten, die als Bestätigung dienten, vom Lehrer bestritten!

Sehr freundlich , da geht man gern wieder rein .
    VG Kreuzer

Copyshops in Plauen

von grissom

Also ich finde das Ferienangebot von diesem Jahr besonders gelungen. Die Kinder haben einiges von Plauen und Umgebung erfahren. Jede Woche ein anderes Stadtgebiet mit interessanten dazugehörigen Unternehmungen wie Reiten, Sport und natürlich auch baden. Macht weiter so.

Sonstige Schulen / Grundschule in Plauen