golocal > Pleinfeld

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Pleinfeld im Überblick

Pleinfeld
Pleinfeld

Pleinfeld Infos

In Bayern liegt die kleine Stadt Pleinfeld, die dem Regierungsgebiet Mittelfranken angehört. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. In Pleinfeld leben aktuell 7.309 Menschen. Die Stadt gehört zum Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein WUG. In Pleinfeld leben etwa 101 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 72,22 km². Die Marktverwaltung befindet sich in der Marktplatz 11, 91785 Pleinfeld, amtierender Bürgermeister ist Josef Miehling. Zusätzliche Informationen zur Stadt Pleinfeld findest Du unter http://www.pleinfeld.de.

Neue Bewertungen in Pleinfeld

Mehr neueste Bewertungen in Pleinfeld anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    vor 2 Wochen
    saerdnA meint
    Willkommen bei Golocal...

vor 10 Stunden
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

Aktuelles aus dem golocal Blog