Neueste Bewertungen für Pleinfeld

Tolle Speisekarte. Für jeden etwas dabei. Keine 0815 Gerichte. Geschmacklich hervorragend. Preis/Leistung top. Sehr gemütliches Ambiente. Freundliches Personal.

Restaurants und Gaststätten in Stirn Markt Pleinfeld

Herr Hertlein hat unsere neue Telefonanlage installiert und es hat alles einwandfrei geklappt.
    Bei Fragen/Problemen ist Herr Hertlein zeitnah erreichbar und kann kurzfristig (egal ob online oder vor Ort) helfen.
    Waren bzw. sind immer noch sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.

EDV in Pleinfeld

Die Zusammenarbeit mit der Zeichenmanufaktur schätze ich sehr: bei Anfragen folgt eine zeitnahe Kontaktaufnahme. Der Austausch ist stets freundlich und äußerst konstruktiv. Die Bearbeitung verläuft somit absolut zuverlässig und zeitnah. Ich vertraue den Anmerkungen und wertvollen Tipps der Lektoren der Zeichenmanufaktur zu 100 %! Die Zeichenmanufaktur ist für mich das Lektorat meines Vertrauens – jederzeit gerne wieder!

Super Beratung.
    Fr. Mäckel ist ganz auf unsere Bedürfnisse eingegangen.
    Perfekter Service.
    ... und die Reise war perfekt - paradiesisch.
    Danke und gerne wieder.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Pleinfeld

Schreibbüros in Böschleinsmühle Markt Pleinfeld

Haben den Segelgrundkurs besucht, sehr angenehme Atmosphäre, individuelle Betreuung, tolle und technisch sehr gute Boote. Immer wieder gern!

Sportschulen in Pleinfeld

Tolle Zahnärztin
    sympatische Zahnärztin mit tollem Team.
    Sie geht ruhig und kindgerecht auf die Sorgen meines angsvollen Sprosses ein. Wunderbare Behandlung trotz Bohren keine Tränen.
    Wir kommen gerne wieder.

Zahnärzte in Pleinfeld

von Ruth70+

Wir waren bereits schon öfter im Kastanienhof zum Essen und sind jedesmal begeistert !Das Essen ist superlecker,frisch und typisch für die Region. Das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend, auch wenn wirklich viel los ist im Restaurant. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt !

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Pleinfeld