Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Pleinfeld im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Super Beratung!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Pleinfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Super Beratung!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Pleinfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von matwue

    Toller Service, sehr zuvorkommende schmerzfreie Behandlung , kurze Wartezeit

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Pleinfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Super Beratung!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Pleinfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Möhrli

    Die Alte Post Apotheke entspricht vollkommen meiner Erwartung an eine gute Apotheke. Die Apotheker dort sind sehr kompetent und wissen wovon sie reden. Die Apotheke befindet sich sehr zentral - da direkt am Marktplatz. Bestelltes ist sofort am nächsten Tag bereit zum abholen. Der Preis der Medikamente ist auch in Ordnung.

    geschrieben für:

    Apotheken in Pleinfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Möhrli

    Ich stehe Massagen eher kritisch gegenüber. Aber als ich ein paar mal zur Massage dort war, hat mich der Masseur absolut vom Gegenteil überzeugt. Alles Mitarbeiter waren freundlich und sehr kompetent. Sie haben mir Übungen gezeigt, wie ich meinen Rücken entlasten kann und keine Rückenprobleme mehr habe. Ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl. Man hat dort absolut keine Wartezeiten.(wenn man einen Termin hat).

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Pleinfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.