Neueste Bewertungen für Pleiskirchen

Wir haben bei Andi unsere Hochzeit fotografieren lassen. Extrem schöne Bilder welche wir innerhalb weniger Tage erhalten haben! Auch die Dankeskarten waren absolut toll - und günstig!
    Vielen Dank :-) !!

Fotostudios / Werbeagenturen in Pleiskirchen

von Hasm

Bin in keinster Weise zufrieden!!!Je nach gerade diensthabende Arztin hängt der Einsatz und das Bemühen ab, d.h. individuell gute oder sehr schlechte Betreuung..........sehr enttäuschend, wenn man sein Tier liebt! KEINE offene souveräne Beratung in Notsituationen.Von einer OP wird nachts....... bin sehr enttäuscht und traurig.....
    Dachte in guten Händen zu sein!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Thurmading Gemeinde Pleiskirchen

Das Personal ist super nett und freundlich. Der Service ist einfach nur Top und schnell. Das Essen ist einfach lecker und die Preise sind Top. Kann ich nur empfehlen, egal für welche Feier. Das wird auf jeden Fall eine gelungene Feier.

Restaurants und Gaststätten in Pleiskirchen

>Super freundlich, sehr hohe Fachkompetent ,sehr zuverlässig,Mitarbeiter auf höchstem Niveau. Korekte Termineinhaltung. Saubere Arbeit.
    Bewertung 100 %. Hier ist der Kunde wirklich König.

Heizungen in Hochstraß Gemeinde Pleiskirchen

von andy_Me

Super mir ist sofort was zu trinken und lesen angeboten worden. War gleich dran wir haben uns sehr gut unterhalten. Preis-Leistung ist 1A. Nur schade das meine Haare so langsam wachsen sonst würde ich jede woche hin gehen. Ciao andy

Friseure in Pleiskirchen

von Jason4

War hier letztes Jahr zu Gast, es gibt einen ganz schönen großen Biergarten. Das Essen war ganz gut, ich hatte einen Salat mit Scampies zum günstigen Preis. Die Inhaber waren auch sehr freundlich. Innen sieht es auch ganz gemütlich aus, schönes Ambiente. Richtiges Wirtshaus eben. Das Lokal ist sehr abgelegen aber durchaus zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Höll Gemeinde Pleiskirchen