Neueste Bewertungen für Plettenberg

Ich (17) war mit meinen Eltern (45) und meiner Schwester (14) am 14.04.2022 in dem Freizeitbad. Es hat jede Menge Spaß gemacht. Doch eine Sache hat gestört...ich war in dem green kick und das zum ersten Mal, jedoch weiß man nicht, wie man den Kopf und alles zu halten hat. Nachdem mir der Boden unter den Füßen weggeklappt worden ist, habe ich mir den Kopf hinten angestoßen.
    Was mir dort gefehlt hat, war eine Aufsichts- und Anleitungsperson, bzw. ein/e Bademeister/in, der/die die Badegäste anleitet und sagt, wie man sich hinzustellen hat.
    Aber sonst hat es großen Spaß gemacht!

Schwimmbäder / Saunabäder in Plettenberg

Nach unklarer Diagnose bzgl. unerträglich starker Zahnschmerzen durch den Zahnarzt, kam die Praxis Dr. Dr. Brehme ins Spiel. Die Hilfsbereitschaft nach Schilderung des Problems war absolut bemerkenswert! Es verging keine Stunde, da saß ich bereits im Behandlungsstuhl. Es folgte eine schmerzfreie, sehr kompetente Extraktion.
    Leider war das nicht die ganze Ursache für die Schmerzen. 2 Tage später wurden mir die unerträglichen Schmerzen ebenso hilfsbereit genommen. Danke, Danke, und nochmal Danke!

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Plettenberg

Sehr gute Beratung. Haben einen Whirlpool gekauft. Lieferung verlief einwandfrei. Haben uns nochmal ein paar Infos in Plettenberg geholt, dabei haben wir auch noch eine Infrarotsauna gekauft.

Antwort des Inhabers

Hallo Urmel 59, danke für die positive Bewertung. Freut uns das wir Sie gleich mit zwei Wellness-Produkten überzeugen konnten. Wir geben Ihr Lob gerne an unsere Kollegen weiter. Viel Freude mit dem Whirlpool und Ihrer Infrarotkabine von Armstark. Ihr Armstark-Team
    am

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung zu allerlei unterschiedlichen Themen. Seit Jahren frage ich in dieser Kanzlei an, wenn es mal was zu klären gibt. Von Verkehrsunfällen, Arbeitsrecht (Zeugnisprüfung, Resturlaub etc.) Ehevertrag bis Testament habe ich mir Infos bei Herrn Hillert geholt und bin bisher damit immer weitergekommen. Der persönliche Kontakt ist professionell und angenehm. Einzigstes Manko ist die Parkplatzsituation - manchmal ist kein Platz mehr direkt bei der Kanzlei frei. Aber man findet dann relativ gut noch Platz an der Straße. Alles in allem habe ich die Kanzlei schon mehrfach Freunden und Bekannten empfohlen und kann es auch an dieser Stelle tun!

Rechtsanwälte in Plettenberg

Man fühlt sich gut "aufgehoben". Die Art und Weise der Beratung und Umsetzung hat mir gut getan.Tolles Team !

Ich finde den Service super, immer freundlich nett und kompetent. Gehe ich immer wieder hin,hab ich sogar weiterempfohlen und auch zufrieden.

Optiker in Plettenberg

von R. Hoff

Sehr nette und freundliche Damen . Frau Dr. Kallweit nimmt sich für ihre Patienten zeit und hört zu ,dass hat heutzutage Seltenheitswert.

am

Unmotivierte Mitarbeiter. Kein Verständnis für alte m, kranke Menschen! Leitung sehr frech, Mitarbeiter schlecht ausgebi

Krankenpflege in Plettenberg