Neueste Bewertungen für Plettenberg

Die Gemeinschaftskanzlei Brentano und Partner ist absolut empfehlenswert. Man bekommt umgehend ohne lange Wartezeiten einen Termin für Rechtsberatungen und das Engagement aller dort Beschäftigten ist durchaus positiv zu bewerten, ebenso die gesamte Rechtsberatung aller dort tätigen Anwälte.

Notare / Rechtsanwälte in Plettenberg

aliciavonberings Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Das man schnelle einen Termin bekommt sagt wenig über die Qualität der Anwälte aus. Aber solange es nur um eine Beratung geht mag Ihre Einschäzung stimmen.

Notare / Rechtsanwälte in Plettenberg

Nach meinen Erfahrungen nicht wirklich engangiert. Ich habe einmal einen Anwalt auf Beratungskostenhilfeschein der Rechstpflege gesucht und wurde von dieser Anwältin direkt abgewiesen. Das sich auch in juristischen Dingen u. a. Änderungen von Gesetzestexten bzw. Paragraphen u. a. auch Wegfall bzw. in ihrer Aussage wichtige Änderungen m Laufe der Jahre ergeben, hat diese Anwältin bisher wohl ebenso wenig begriffen, wie den Umstand, das man sich selbst nach abgeschlossenem Jurastudium weiterhin über Veränderungen der Gesetzeslage informieren und sich hin und wieder juristisch auch mal fortbilden sollte.

Rechtsanwälte in Plettenberg

Die Praxis ist in einem vorbildlichen, sauberen Zustand, das Praxis-Team jedoch leider sehr überlastet.

Die Patientenversorgung ist befriedigend.

stefan-hertz Frau Csapo ist Fachärztin für innere Medizin, Frau Ute Hülsmann, Fachärztin für Allgemeinmedizin. Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis, dies geht leider aus den allgemeinen Informationen nicht hervor, wurde aber der Redaktion von golocal.de mit der Bitte um Nachtrag bzw. Vervollständigung bereits mitgeteilt.

Das Schwimmbad an sich macht Spaß, aber vorsicht die haben zwei neue Surf Rutschen die extra Kostenpflichtig sind. Wir buchten die Rutschenwelt ohne das man uns sagte die Surfrutsche sei kostenpflichtig am Empfang. An einer der Surfrutsche sind zwei Plakate unter anderem ein Werbeplakat das andere Plakat da steht drauf man muss 2 Euro zahlen bei Benutzung und dann kann man den ganzen Tag surfen.
    Wir buchten für 3 Stunden und müssen sagen das Schild hatten wir erst später gesehen. Weil wer denkt schon man muss die Plakate lesen wenn man schwimmen und rutschen will. Bei der Kasse beschwerten wir uns das wir es unmöglich fanden und dort sagte man mir, ich solle der Marketingabteilung bescheid sagen. Echt unübersichtlich und wenn man schon zahlt für drei Stunden die Rutschenwelt dann liest man keine Plakate und niemand geht davon aus das eine neue Rutsche bzw. die Surfrutsche extra Kostenpflichtig sei. Wir waren sauer und finden das ist gemein. Auch im Eingang des Aqua Magis keine Hinweise darauf oder bei der Buchung!!

Schwimmbäder / Saunabäder in Plettenberg

Exlenker Gut und hilfreich! Zusatzpreise müßten auf jedenfall offener angezeigt werden.
    Ein golocal Nutzer So sehen wir das auch. Und wenn man die 3 Stunden bucht mit Rutschenwelt und die Surfrutschen sind dabei und niemand sagt das und wie gesagt das Plakat neben einem Werbeplakat im Schwimmbad wurde nicht wahrgenommen von uns drei. Die Zeit läuft ja schnell da bei so vielen Rutschen. Die Kassiererin sagte noch sie würde es den Menschen vorher sagen, nur waren wir beim Einlass genau bei der Kassiererin die das niemand von uns sagte:-( Ist doch Geldmacherei. Man zahlt für die Rutschenwelt und muss extra Gebühren zahlen für eine die neu gebaut wurde und eher für Kinder ist. Die Kinder gehen auch einfach da drauf im Spaß und die Eltern dürfen dann am Ausgang zahlen. Das ist nicht korrekt
    Exlenker Trotzdem herzlich Willkommen mit der 2. Bewertung und man freut sich auf viele weitere gute und hilfreiche.

Einbau neuer Fenster (3-fach-Verglasung) im kompletten Haus. Top-Qualität und super Leistung der Monteure (das schwerste Fenster wog ca. 130 Kg)! Zwar etwas teuer aber jeden Penny wert.

Bauelemente in Plettenberg

... ausführliche Beratung; alle schriftlichen Arbeiten
    wurden beratend besprochen und von Herrn König
    und Partnerin übernommen.
    Wir bedanken uns bei Ralf König und Partnerin

Fam. M. Schmidtke , im Juli 2015

Tischlereien / Bestattungen in Plettenberg

Extrem unzuverlässig!!! Man wird Monate lang hingehalten, um dann regelrecht verarscht zu werden. Wir beauftragten Ihn eine Türzarge bei uns einzubauen. Nach Monate langem hinterher telefonieren (Oktober bis Mai), endlich die Terminzusage zum Einbau. Allerdings hat er es nicht für nötig gehalten den Termin wahrzunehmen und war seitdem auch nicht mehr zu erreichen. Nicht weiter zu empfehlen!!

Tischlereien in Plettenberg

Er ist ein wirklich toller Anwalt. Wir haben schon einiges von Herrn Hillert erledigen lassen und er hat immer das beste für uns heraus geholt. wir werden auch in Zukunft nur zu ihm gehen. Auch seine Sekretärin weiß immer über alles Bescheid und kann einem.ohne Probleme weiter helfen wenn man mal Fragen hat und Herr Hillert nicht erreichbar ist.
    Herr Hillert ruft auch immer schnell zurück falls man dringend was mit ihm besprechen muss.
    Wir finden, dass er sehr profprofessionell ist und für seine Klienten das heraus holt was notwendig ist. Also deswegen volle Sternzahl. DANKE.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Plettenberg

Freundliches Sprechstundenhilfen unterstützen einen sehr netten Dr. Friese...Kompetente Beinambulanz ...Beleg-Betten...in einem erstklassigen Krankenhaus...freundliches Personal..sehr gute Ärzte....alles TOP

Praktische Ärzte in Plettenberg