Neueste Bewertungen für Plettenberg

Freundliches Sprechstundenhilfen unterstützen einen sehr netten Dr. Friese...Kompetente Beinambulanz ...Beleg-Betten...in einem erstklassigen Krankenhaus...freundliches Personal..sehr gute Ärzte....alles TOP

Praktische Ärzte in Plettenberg

von msc.shp

Leider alles andere als guten Erfahrungen gemacht... lieber nach einer Alternative suchen, wenn man sich a) vor schwerwiegenden Baumängeln und b) vor Gerichtsverfahren schützen will

Solartechnik / Energietechnik in Plettenberg

Jenny-Muc Schade dass Du so schlechte Erfahrung gemacht hast. Für die Leser wären ein paar mehr Infos hierzu sehr interessant und hilfreich. Erzähl doch bitte, was genau passiert ist.

Ich fahre seit über 8 Jahren aus Lichtenfels in die Praxis und bin seither voll zufrieden.
    Das gesamte Team ist kompetent und super freundlich, jeder versteht sein Handwerk. Ich lies mir alle alten Plomben rausmachen und kann wieder ohne Hemmungen lachen.
    Noch ein Vorteil: Die Praxis liegt in einer alten Villa am Rosengarten, und immer war ein Parkplatz frei. Geh immer wieder gerne hin!

Sicherheitstechnik in Plettenberg

Vermarktung innerhalb 7 Tagen. Top Service.
    Pro:
    *VIP Login - Ich wusste immer, was die RB Makler an meiner Immobilie getan haben
    *Gutachten wurde erstellt
    *Luftaufnahmen wurden erstellt
    *Professionelle Bilder wurden erstellt
    *Komplett Service Paket

Weiter so :-)

Immobilien in Plettenberg

Hat keine zu sage von meine Rechtsschutzversicherung geholt, (ohne Erlaubnis )
    Angefangen Briefe zu schreiben und etz.
    Paar Tage später Kamm die Absage von der Versicherung und ich sollte bis dachin alle Kosten tragen. Ca. 415 Euro
    Obwohl die Abmachung war erst dann aktiv zu werden wenn die Versicherung die Kosten übernimmt.
    Habe das Gefühl das er Miene Unwissenheit ausgenutz hat um etwas Geld zu verdienen.
    Ich war enttäuscht , meine bekannten Kreis waren alle einig das war Unprofessional.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Plettenberg

Die Victoria Apotheke in Plettenberg-Eiringhausen, ist seit Jahrzehnten eine gute Anlaufstelle in Sachen Medikationen und Beratung. Schon zu Lebzeiten der Mutter des heutigen Inhabers war dies so und auch Herr Dilthey sowie seine Schwester, führen den Betrieb ebenso gut weiter. Ich besuche diese Apotheke gern, weil gerade bei Medikamenten nicht nur Freundlichkeit zählt, sondern auch eine kompetente Beratung wichtig ist.

Apotheken in Plettenberg

Sehr gut! Hab mich gut behandelt und beraten gefühlt! Werde auch weiterhin Ihre Fußpflege in Anspruch nehmen.

Fußpflege, kosmetische in Plettenberg

Alles bestens,sehr guterService.Sehr Einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Patienten.Einfach sehr Empfelenzwert.

Medizinische Fußpflege in Plettenberg

Kaum Wartezeiten bei Terminen, nettes Personal, schöne Praxisräume, Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis, gute Beratung und Behandlung (umfassend, kompetent, sorgfältig).

Zahnärzte in Plettenberg

Zahnärzte in Plettenberg