Neueste Bewertungen für Plettenberg

Zuverlässige und schnelle Hilfe. Kam auf Anruf sofort und hat meinen PC wieder an laufen gebracht :D
    Danke schön

EDV / Computer in Plettenberg

von mh01007

Man bekommt eine gute Beratung, Fotos werden schnell direkt vor Ort nach Bedarf und Wunsch retuschiert, das Ergebnis ist top ! Der Herr ist lusig und nett, sehr empfehlenswert.

Foto in Plettenberg

von info318

Bin seit Jahren Kunde dieses sehr guten Blumengeschäftes. Vor allem die Kreativität aller Mitarbeiter begeistert mich immer wieder. Man kommt mit einer Ideee u. dort wird es perfekt umgesetzt... Kann ich nur empfehlen, wagt den Versuch, Ihr werdet nicht entäuscht werden....mußte einmal gesagt werden... Ich kann mich für den super Service nur bedanken.... H.S. am 07.06.2013

Blumen in Plettenberg

von Till

Der Weg von Finnentrop nach Werdohl hat sich gelohnt.
    Der Service war sehr gut unbd die Mannschaft hilfsbereit.
    Ich würde das Autohaus wieder aufsuchen.

Autohäuser in Plettenberg

Ich hatte etwas im Auge ,das meine Hornhaut leicht zerkratzt hatte.Ein fast unerträgliches Tränen und brennen.Der Dr. Freiburg ist Nett und Sehr Seriös aber..........
    in der Praxis Freiburg wollten die dann erstmal 80 Euro von mir haben , weil die ja seid dem ... blabla .. 2011 keine Normalen Kassen
    Patienten, sondern nurnoch Private adelsmenschen behandeln ! Und das ist eine frechheit, jemanden mit einer Verletzung wieder fort zu schicken, Pfui , schämt euch, denn es geht mal wieder nur um Geld, Pfui, Schande! Wer hat schon ständig 80 Euro hier, 10 Euro da und in der Apotheke dann auch noch 5 Euro für das Rezept und und und ...

Fachärzte für Augenheilkunde in Plettenberg

Aufgrund dessen, das dieses Schwimmbad kostenlos einmalig zu besuchen ist mit der RuhrTopCard, sind wir, trotz weiter Strecke zum Bad gefahren. Wir waren begeistert von der neuen Magic-Eye Rutsche. Es ist besonders für Kleinkinder sehr schön, da ein schöner Kleinkind-Bereich eingerichtet ist, mit einem Piratenschiff. Und für diejenigen die auf Nervenkitzel stehen gibt es eine Looping Rutsche, welche steil abgeht. Diese kann ich nicht beurteilen aber mein Vater war begeistert! Das Bad ist ein richtiger Wohlfühl-Ort mit Saunawelt, Solebecken, Wellenbad und Whirlpool. Ein Schwimmbad für jedermann.