Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Plettenberg im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Udo1972

    Grundsätzlich bin ich dort im großen und ganzen Zufrieden!!
    Immer sehr sauber und ordentlich
    Allerdings finde ich das etwas unhöflich wenn der Kassierer andauernd auf einer anderen sprache telefoniert und kichert. Könnte von anderen kunden falsch aufgenommen werden

    geschrieben für:

    Tankstellen in Plettenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr nett, hilfsbereit und höflich, bemühen sich schnell zu helfen! Danke! Weiter so!

    geschrieben für:

    Autoteile in Plettenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Weil an dieser Tankstelle alles gut läuft und freundliches Personal ist.
    Besser kann es nicht sein.

    geschrieben für:

    Tankstellen in Plettenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetenter Gutachter. Schnelles Gutachten erstellt. Faire Kondition und alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Kann ich nur weiter empfehlen! Wenn es um Gutachten geht - hier die Nummer 1.

    geschrieben für:

    Kfz-Sachverständige in Plettenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo, bei den Fachleuten ist man immer in guten Händen. Egal ob Elektrik, TÜV, Lack, Beulen oder Reifen - das wird alles sehr sorgfältig ausgeführt! Alles Wissen ist immer auf dem neuesten Stand, damit die Kunden sehr zufrieden sind - so wie unsere Familie und Freunde auch!

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autolackierer in Plettenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ist für mich die beste Autowerkstat

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Plettenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Grég

    Sie haben mir einen Kostenvoranschlag gemacht bevor ich mein Auto dort reparieren lassen habe. Zwei Wochen später habe ich eine Rechnung bekommen die viel höher war als der damalige Kostenvoranschlag. Bin dann in die Werkstatt gefahren und wollte wissen wie das sein könnte. Darauf sagte mir der unfreundliche Mitarbeiter, dass ist so und ich hätte jetzt die Rechnung so zu zahlen. Und er lies nicht mit sich reden. Sowas ist mir in anderen Werkstätten in Plettenberg noch nie passiert. Die halten sich an Kostenvoranschläge. Die sehen mich nie wieder! !!!!!

    geschrieben für:

    Reifendienste in Plettenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo, bei den Fachleuten ist man immer in guten Händen. Egal ob Elektrik, TÜV, Lack, Beulen oder Reifen - das wird alles sehr sorgfältig ausgeführt! Alles Wissen ist immer auf dem neuesten Stand, damit die Kunden sehr zufrieden sind - so wie unsere Familie und Freunde auch!

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autolackierer in Plettenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Till

    Der Weg von Finnentrop nach Werdohl hat sich gelohnt.
    Der Service war sehr gut unbd die Mannschaft hilfsbereit.
    Ich würde das Autohaus wieder aufsuchen.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Plettenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von pippo

    Habe meinen Audi mal dort hingegeben wegen Glasbruch (Heckscheibe)
    Annahme lief schnell und einfach ab, wurde freundlich bedient.
    Nach einem Tag bereits konnte ich das Auto wieder abholen.
    Alles sehr ordentlich eingebaut, alle Splitter beseitigt.
    Kann ich also nix negatives zu sagen!

    geschrieben für:

    Autoglas in Plettenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.