Neueste Bewertungen für Plettenberg im Bereich Geld & Recht

Top - bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Kuschel! Ein sehr sympathischer Immobilienmakler.

Banken / Geldautomaten in Plettenberg

Angefangen Briefe zu schreiben und etz.
    Paar Tage später Kamm die Absage von der Versicherung und ich sollte bis dachin alle Kosten tragen. Ca. 415 Euro
    Obwohl die Abmachung war erst dann aktiv zu werden wenn die Versicherung die Kosten übernimmt.
    Habe das Gefühl das er Miene Unwissenheit ausgenutz hat um etwas Geld zu verdienen.
    Ich war enttäuscht , meine bekannten Kreis waren alle einig das war Unprofessional.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Plettenberg

Man fühlt sich gut "aufgehoben". Die Art und Weise der Beratung und Umsetzung hat mir gut getan.Tolles Team !

von jsklrk

Für Ausbildungszwecke nicht geeignet!

Guten Tag,
    ich empfehle diese Kanzlei keineswegs für eine Ausbildung. Ich bin „Azubi“ von August 2016 bis Juni 2019 gewesen und spreche aus eigener Erfahrung. Über die gesamten 3 Jahre habe ich praktisch nichts gelernt, außer wie man Kenntnisnahmen schreibt, Kaffee kocht oder die Belegschaft mit Frühstück aus der Bäckerei versorgt. Natürlich durfte die tägliche Reinigung der Kaffeemaschine nicht fehlen! Auch das abwaschen der dreckigen Tupperwaren, Tassen und Teller der Belegschaft wurde natürlich vorausgesetzt und für selbstverständlich gehalten. Rezepte vom Arzt mussten ebenfalls beim Botengang in der Apotheke für Angestellte erledigt werden.
    In der gesamten Kanzlei herrscht keine richtige Struktur. Es wird so gemacht, wie jeder gerade Bock dazu hat. Hand in Hand wird dort nicht gearbeitet. Wie das Betriebsklima dort ist, kann man schon erahnen. Vieles passiert auf persönlicher Ebene und hat nichts mehr mit der Arbeit zu tun. Einen richtigen Ausbilder mit „Ausbilderschein“ gab es zu meiner Zeit nicht.
    Ich habe durch Gespräche versucht mir Hilfe beizuholen, dadurch wurde alles nur viel schlimmer. Das alles hatte zur Folge, dass ich bei der 1. Prüfung nicht bestanden habe. Ich hatte pures Glück, dass mich eine andere Kanzlei aufgenommen hatte und mir fehlendes wissen innerhalb von 4 Monaten vermitteln konnte, sodass ich bestehen konnte.

Diese Bewertung ergibt sich aus meiner Zeit von 2016 bis 2019 als Azubi - diese Bewertung ist meine persönliche und eigene Erfahrung!
    Ich freue mich, wenn ich mit meiner Bewertung Berufsanfängern helfen konnte.

Notare in Plettenberg

Die Gemeinschaftskanzlei Brentano und Partner ist absolut empfehlenswert. Man bekommt umgehend ohne lange Wartezeiten einen Termin für Rechtsberatungen und das Engagement aller dort Beschäftigten ist durchaus positiv zu bewerten, ebenso die gesamte Rechtsberatung aller dort tätigen Anwälte.

Notare / Rechtsanwälte in Plettenberg

aliciavonberings Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Das man schnelle einen Termin bekommt sagt wenig über die Qualität der Anwälte aus. Aber solange es nur um eine Beratung geht mag Ihre Einschäzung stimmen.

Notare / Rechtsanwälte in Plettenberg

Nach meinen Erfahrungen nicht wirklich engangiert. Ich habe einmal einen Anwalt auf Beratungskostenhilfeschein der Rechstpflege gesucht und wurde von dieser Anwältin direkt abgewiesen. Das sich auch in juristischen Dingen u. a. Änderungen von Gesetzestexten bzw. Paragraphen u. a. auch Wegfall bzw. in ihrer Aussage wichtige Änderungen m Laufe der Jahre ergeben, hat diese Anwältin bisher wohl ebenso wenig begriffen, wie den Umstand, das man sich selbst nach abgeschlossenem Jurastudium weiterhin über Veränderungen der Gesetzeslage informieren und sich hin und wieder juristisch auch mal fortbilden sollte.

Rechtsanwälte in Plettenberg