Neueste Bewertungen für Plettenberg im Bereich Shopping

hallo allerseits,

also ich finde deichmann eigentlich ziemlich ok aber ich findde das man über die preise der schuhe nochmal reden muss.die qualität ist eigentlich relativ in ordnung aber ich finde die schuhe dort einfach nur zu überteuert. zum beispiel hatte ich mir vor c.a. einem monat nikes dort gekauft die ziemlich schick aussahen und mit denen ich auch ziemlich gut zurecht kam. aber nach c.a. 2 wochen kamen dann löcher in meine schuhe die sich immer vergrößerten. dies ist mir aber nur einmal passiert und ich bleibe deichmann erst einmal auch treu :)

Schuhe in Plettenberg

Sehr unfreundlich!!! War da einkaufen mit meinen beiden Töchtern, eine 14 , die andere 3... Die große hat die Sachen ausgesucht und anprobiert und in der Zeit hat die kleine dringend pipi gemusst. Auf meine Frage, ob die kleine eine Möglichkeit hat die Toilette zu benutzen, wurde mir grob geantwortet, das es nicht geht und die Toilette nur für Personal ist. Ich bin dann raus gegangen und die kleine hat draußen pipi gemacht, weil sie es nicht mehr aushalten konnte. Die Verkäuferin hat das gesehen, und hat mir mit Polizei gedroht. Unmöglich. Ich bin sehr enttäuscht, das es solche kinderfeindliche Menschen gibt.

Bekleidung in Plettenberg

super Service mit günstigen Preisen