Bewertung von nadine3788 zu Grundschule

Bewertung zu Grundschule

nadine3788
Die Breitenauschule ist eine von, ich glaube, zwei Grundschulen Plön. Ich bin dort immer gerne hingegangen, auch wenn dies schon 15 Jahre her ist, seit ich eingeschult wurde.
Die Lehrer sind sehr nett und bemühen sich, es jedem Schüler recht zu machen. Wie in jeder Schule gab es auch dort natürlich verschiedene Charakter.
Die Dekoration der Schule entstand durch Kunstwerke oder Basteleien der Schüler. Auf die Mithilfe der Schüler wurde dort viel Wert gelegt.
Einmal im Jahr gab es eine Projektwoche, in der man je nach Thema verschiedene Dinge bearbeiten konnte. Einmal kam sogar ein Zirkus. Dann mussten wir mit den Zirkusmenschen, verschiedene Sachen einstudieren und einen Abend auftreten. Das war eine sehr schöne und lustige Projektwoche.

Der Pausenhof war immer ein Abenteuerparadies. Es gab ausreichend Platz zum Toben und Klettern. Ebenso gab es auch Turngeräte und und und. Die Pausen waren demnach nie langweilig.

Mir hat es immer Spaß gemacht, dorthin zu gehen. Die Klassengemeinschaften waren auch sehr gut.

Ausgezeichnete Bewertung